ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,523
EUR
+2,55 % +0,013
21:54:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 61.681
D
Daswirdschonwerden,
05.02.2025 18:57 Uhr
0
2024 fielen die Gehälter vermutlich geringer aus, oder es wurde einfach die Anzahl der Optionen aufgestockt.
D
Daswirdschonwerden,
05.02.2025 18:55 Uhr
0
2023: Frau Wedemann 373k, Klaus Schmitz 595k, Frau Rossteuscher 584k, Hr. Harbecke 767k
K
Kamelotforever,
05.02.2025 18:53 Uhr
0
Dann arbeitest du bestimmt umsonst magish. Du hast für Nix was verdient
Magish1,
05.02.2025 18:51 Uhr
0
Genau aus diesem Grund sage ich ja , dass die Legende nicht lange aufrecht gehalten werden kann.
Eine Kapitalerhöhung ist in den kommenden 2 Monaten so gut wie Pflichtprogramm .
Wie gut es letztes Jahr funktioniert hat , haben wir gesehen ☺️
D
Daswirdschonwerden,
05.02.2025 18:51 Uhr
0
Ich sehe absolut ein, dass C-Level-Positionen gut vergütet werden. Aber diese Gehälter sind nicht wirklich durch Leistung zu rechtfertigen.
Wenn es irgendwann mal dazu kommen sollte, dass Geld eingenommen wird, immer gerne.
Daswirdschonwerden,
05.02.2025 18:49 Uhr
0
Die Gehälter von Frau Rossteuscher, Herr Schmitz und Frau Wedemann können sich durchaus auch sehen lassen, wenn man bedenkt, dass Rocks Einnahmen ausschließlich durch den Verkauf weiterer Aktien generiert werden.
D
Daswirdschonwerden,
05.02.2025 18:20 Uhr
0
Sorry, DWSW, bitte nicht so einen Unfug mit 1 Mio verbreiten. Geschäftsführer profitabler Mittelstandunternehmen erhalten ein paar Hunderttausend jährlich. In der Königsklasse DAX erhält der schlecht vergüteste Vorstandsvorsitzende 1,7 Mio. Im MDAX sind viele Vorstandsvorsitzende weit unter 1 Mio, zT bei 500 TSd Jahresgehalt. Dass Herr Harbecke sich 1 Mio auszahlen soll, kann nur ein schlechter Witz von Dir sein.
Guck doch nach. Er hat 2022 insgesamt über 1mio. Dollar erhalten.
Macbeth1,
05.02.2025 18:09 Uhr
0
Sorry, DWSW, bitte nicht so einen Unfug mit 1 Mio verbreiten. Geschäftsführer profitabler Mittelstandunternehmen erhalten ein paar Hunderttausend jährlich. In der Königsklasse DAX erhält der schlecht vergüteste Vorstandsvorsitzende 1,7 Mio. Im MDAX sind viele Vorstandsvorsitzende weit unter 1 Mio, zT bei 500 TSd Jahresgehalt. Dass Herr Harbecke sich 1 Mio auszahlen soll, kann nur ein schlechter Witz von Dir sein.
Magish1,
05.02.2025 18:00 Uhr
0
Ich feiere grade Bigbear .
Hatte ich dir aber schon vor längerer Zeit empfohlen .
Hör das nächste mal lieber auf mich 😜
Kamelotforever,
05.02.2025 17:36 Uhr
0
Es ist traurig wie magish in seinem Schmerz und seinen Albtraum hier im Forum Trost sucht, aber doch alleine bleibt
Magish1,
05.02.2025 17:27 Uhr
0
Es amüsiert mich einfach nur noch , wie krampfhaft ihr dieses Bedeutungslose Start-up versucht in die Kategorie Multimilliarden Unternehmen zu loben .
An Lächerlichkeit nicht zu überbieten , aber viel Spaß dabei .
P.S. : es ist noch nicht zu spät auf Bigbear umzusteigen 😘
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stay strong-Stay long | ||
| 3 | Rock tech Lithium | ||
| 4 | Rock Tech Lithium | ||
| 5 | Rock Tech ( Ohne Trolle ) | ||
| 6 | Rock Tech Lithium Multibagger | ||
| 7 | Tippspiel Kurs-Stand zum 31.12.23 | ||
| 8 | Rocktech und Mercedes |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,80 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | Battalion | +9,73 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,51 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | Battalion | +9,73 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 9 | Stellantis | -2,25 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,75 % | Alle Diskussionen |