Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,535
EUR
+3,68 % +0,019
18:36:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 61.660
Magish1,
13.08.2025 11:53 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Du redest von Respekt ??
Den muss man sich verdienen !
Magish1,
13.08.2025 11:38 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Na mein kleiner ...redet wieder keiner mit dir und musst bei Papa wieder dein ADS Syndrom lindern ?
Erzähl doch mal , was dich so bedrückt ?
Du bist schon echt super peinlich. Erst das Hündchen vom Lithiumtrader02 ...dann vom Keko und jetzt Herrenlos.
Hast du wirklich so wenig Würde ? Mal Pro RCK , mal gegen RCK.
Sogar Mädels die anschaffen gehen haben mehr Ehre und Stolz als Du.
Magish1,
13.08.2025 10:52 Uhr
0
Trotzdem denke ich , dass man in naher Zukunft mit RCK Geld verdienen wird. Aber nicht als Langzeit Anleger , sondern kurzfristig.
Hab Montag einen mittleren 4 stelligen Betrag eingesetzt. Werde vorsichtig weiter aufstocken.
Sie stehen m.M.n. massiv unter Druck und müssten bis Ende September irgendwas bringen.
Risiko ist kalkulierbar.
Magish1,
13.08.2025 10:47 Uhr
0
Dwschon ...der Unterschied ist ...in solche seriösen Unternehmen investiert man 5 stellig.
In RCK und Konsorten Taschengeld .
Den Fehler habe ich schon gemacht , einen riesen Batzen zu setzen.
K
Kamelotforever,
13.08.2025 9:17 Uhr
0
Dummes gezülze! Ich bin damals mit Amazon und apple sehr gut gefahren und Herr Orbiter muss wieder ohne Fakten seine Gewinne raushauen, was tatsächlich nur niemanden interessiert
Orbiter1,
13.08.2025 8:40 Uhr
1
Schöne Empfehlungen, die hier ausgesprochen werden. Ich habe mich an meine eigene Empfehlung vom 08. April gehalten. Die sah so aus https://i.postimg.cc/jqMggWBr/Screenshot-20250813-081544-brsen-NEWS.jpg Und das ist die Performance seit dem 08.04, also seit gut 4 Monaten:
Albemarle: +53,6%
SQM: +44,8%
PLS: +55,6%
Mineral Resources: +117,9%
IGO: +62,1%
Liontown: +85,1%
Core: +93,5%
Deswegen ist mein Lithiumdepot auch im satten Grün. Habe inzwischen auch Teilgewinne mitgenommen. Es gibt aber auch einen Verlierer im Lithiumdepot seit dem 08.04.
Rock Tech: -12,5%
Magish1,
13.08.2025 8:06 Uhr
0
Solana läuft auch ziemlich rund.
Sunrun dürfte auch weiter steigen.
D
Daswirdschonwerden,
13.08.2025 0:24 Uhr
0
Ist immer einen Frage, wo man eingestiegen ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stay strong-Stay long | ||
| 3 | Rock tech Lithium | ||
| 4 | Rock Tech Lithium | ||
| 5 | Rock Tech ( Ohne Trolle ) | ||
| 6 | Rock Tech Lithium Multibagger | ||
| 7 | Tippspiel Kurs-Stand zum 31.12.23 | ||
| 8 | Rocktech und Mercedes |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,47 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -4,03 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,72 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,78 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 9 | $ZETA | +8,89 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -4,03 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,72 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,78 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 10 | $ZETA | +8,89 % | Alle Diskussionen |