ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Nun hat man die gesamte Palette der Möglichkeiten auch bis zum Äußersten ausgereizt. Am Anfang als Daueraktie in der value depesche, dann haueigene Interviews online gestellt, „fragwürdige“ Meldung über dpa verbreiten lassen, 3x seitenlange bezahlte push Werbung, mutmaßlich abgesprochene Fragespielchen beim Aktionär, dankbare Interviews bei sharedeals, zuletzt wurde über einen Vermittler sogar ein Interviewer gesucht und beim AAA-Podcast wurde es ganz eng. Und wenn man sich die Newsletter der letzten Jahre noch einmal zu Gemüte führt…
Ich bin mal gespannt wie lange es dauern wird, dass die Unerschütterlichen von ihren Gurus instruiert wurden und zu neuen Blödsinnsstorys ansetzen. Es scheint diesmal anscheinend etwas schwieriger zu sein alle wieder einzufangen. Rock macht das hervorragend. Der Blödsinn wird immer offensichtlicher. Rock versucht gar nicht mehr sich mit gekauften Interviews und Berichten zu rechtfertigen. Schlecht für Rock, dass in offiziellen Pflichtdokumenten die Wahrheit ans Licht kommt. Spätestens alle 3 Monate erfahren die Anleger was wirklich Sache ist.
Was ist los mit dir? Nach dem gestrigen MD&A war doch die Verschiebung klar und bei einem working capital von 0,7 Mio CAD Ende Juni war auch klar, dass eine Kapitalerhöhung ansteht. Es gab sogar die Gelegenheit die Aktie noch zu guten Preisen zu verkaufen. Am Montag dürfte es etwas nach unten gehen.
Die einzige Frage die sich mir noch stellt ist, wer jetzt noch teilnimmt an den größeren KE in regelmäßigen Abständen? Neulinge die Rocks Zirkel der Verschiebungen noch nicht kennen? Alt Aktionäre die verzweifelt ihren EK senken wollen? Oder einfach Zocker, die auf kurzfristige Steigerungen hoffen?
Was ist los mit dir? Nach dem gestrigen MD&A war doch die Verschiebung klar und bei einem working capital von 0,7 Mio CAD Ende Juni war auch klar, dass eine Kapitalerhöhung ansteht. Es gab sogar die Gelegenheit die Aktie noch zu guten Preisen zu verkaufen. Am Montag dürfte es etwas nach unten gehen.
Die einzige Frage die sich mir noch stellt ist, wer jetzt noch teilnimmt an den größeren KE in regelmäßigen Abständen? Neulinge die Rocks Zirkel der Verschiebungen noch nicht kennen? Alt Aktionäre die verzweifelt ihren EK senken wollen? Oder einfach Zocker, die auf kurzfristige Steigerungen hoffen?
Was ist los mit dir? Nach dem gestrigen MD&A war doch die Verschiebung klar und bei einem working capital von 0,7 Mio CAD Ende Juni war auch klar, dass eine Kapitalerhöhung ansteht. Es gab sogar die Gelegenheit die Aktie noch zu guten Preisen zu verkaufen. Am Montag dürfte es etwas nach unten gehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stay strong-Stay long | ||
| 3 | Rock tech Lithium | ||
| 4 | Rock Tech Lithium | ||
| 5 | Rock Tech ( Ohne Trolle ) | ||
| 6 | Rock Tech Lithium Multibagger | ||
| 7 | Tippspiel Kurs-Stand zum 31.12.23 | ||
| 8 | Rocktech und Mercedes |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,97 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,75 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,90 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,72 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,86 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,18 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,83 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |