ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,522 EUR
+0,97 % +0,005
10:01:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
.GUP80ds
.GUP80ds, 13.03.2023 9:47 Uhr
0
Sieht heute nicht gut aus
G
Gast-747390800, 13.03.2023 8:37 Uhr
0
Ja allerdings weiß niemand wann ein Auto mit der neuen Akku Technologienin Serie geht und die Lithium Akkus werden sich auch weiterentwickeln. Zudem wird es nicht nur eine Wahrheit geben und immer mehrere Lösungen führen zum Erfolg. Am Ende entscheidet der Verbraucher, auf welche Technologie mit welchen Vor und Nachteilen er setzen möchte.
.GUP80ds
.GUP80ds, 12.03.2023 10:56 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/akku-ohne-lithium-und-kobalt-dieses-auto-nutzt-neue-technik-als-erstes_1011658
DerKoch19
DerKoch19, 12.03.2023 8:00 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=k67upWtXWls
c
criscros, 11.03.2023 13:10 Uhr
0

An alle Pessimisten, es ist egal wie der Kurs steht, es steuert ein Komet auf Guben zu

Komisch, dass die Realisten, von den Optimisten, immer als Pessimisten, gesehen werden😅 Ganz schön kompliziert😜
E
Edeka, 11.03.2023 11:56 Uhr
0
Darum baut Rock in Amerika
E
Edeka, 11.03.2023 11:55 Uhr
0
An alle Pessimisten, es ist egal wie der Kurs steht, es steuert ein Komet auf Guben zu
R
Rotmeskiehase, 11.03.2023 9:57 Uhr
0
Und heute Malediven 😜
.GUP80ds
.GUP80ds, 11.03.2023 9:20 Uhr
0
https://www.golem.de/news/elektromobilitaet-byd-soll-ab-2023-natrium-ionen-akkus-herstellen-2211-169947.html
.GUP80ds
.GUP80ds, 11.03.2023 9:14 Uhr
0
https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wissen/technologie/2177869-Magnesium-soll-Lithium-in-Batterien-ersetzen.html
F
Front242, 11.03.2023 9:05 Uhr
2
https://auto-presse.de/autonews.php?newsid=6554784
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
6 IPO CSG -6,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 VW Hauptdiskussion -0,93 %
10 Hensoldt -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
6 VW Hauptdiskussion -0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Hensoldt -3,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen