ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,524 EUR
+1,35 % +0,007
07:36:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.665
.GUP80ds
.GUP80ds, 13.03.2023 18:15 Uhr
0

Ich möchte hiermit offiziell verkünden, dass ich Oktoberfest auf die Ignore-Liste setze. Es ist mittlerweile unerträglich geworden und er liefert täglich den Beleg für … ja, für was eigentlich- für nichts brauchbares in diesem Forum. Er lebt ein wundervolles Leben auf den Seychellen und verbringt es wohl damit den ganzen Tag dieses Forum zuzumüllen. Chapeau 🎉 genau so stell ich mir das auch vor, wenn ich mal dort lebe 😂😂

Bin seit gestern wieder in Deutschland 😭
F
Fito_2311, 13.03.2023 18:10 Uhr
3
Ich möchte hiermit offiziell verkünden, dass ich Oktoberfest auf die Ignore-Liste setze. Es ist mittlerweile unerträglich geworden und er liefert täglich den Beleg für … ja, für was eigentlich- für nichts brauchbares in diesem Forum. Er lebt ein wundervolles Leben auf den Seychellen und verbringt es wohl damit den ganzen Tag dieses Forum zuzumüllen. Chapeau 🎉 genau so stell ich mir das auch vor, wenn ich mal dort lebe 😂😂
E
Edeka, 13.03.2023 18:04 Uhr
0

https://www.pv-magazine.de/2023/03/13/tuev-rheinland-zertifiziert-natrium-ionen-batterie-von-pylontech/

Bist im falschen Forum, hier interessieren keine Natrium Ionen Batterien
Picobello
Picobello, 13.03.2023 17:46 Uhr
0

Aso!? Lithium von Kanada na h Deutschland verschiffen und dann in einem Converter schmeißen?

Nur gut das Benzin in Deutschland auf Bäumen wächst 🤦‍♂️
.GUP80ds
.GUP80ds, 13.03.2023 17:45 Uhr
0
https://www.pv-magazine.de/2023/03/13/tuev-rheinland-zertifiziert-natrium-ionen-batterie-von-pylontech/
.GUP80ds
.GUP80ds, 13.03.2023 17:43 Uhr
0
https://energyload.eu/stromspeicher/feststoffbatterien/keramische-festkoerperbatterie/
.GUP80ds
.GUP80ds, 13.03.2023 17:38 Uhr
0

Weil du selber weißt das das absoluter Schwachsinn ist.

Es ist doch aber möglich
Madmax.88
Madmax.88, 13.03.2023 17:34 Uhr
0

Warum?

Weil du selber weißt das das absoluter Schwachsinn ist.
.GUP80ds
.GUP80ds, 13.03.2023 17:32 Uhr
0

😂😂 was ein Quatsch

Warum?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen