ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,521 EUR
-0,38 % -0,002
14:31:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.691
Ankili
Ankili, 28.03.2023 19:39 Uhr
1

https://www.scinexx.de/news/energie/forscher-entwickeln-neuartige-sauerstoff-ionen-batterie/

Aus dem Artikel: ....Für Smartphones oder Elektroautos ist das neue Batterie-Konzept daher nicht geeignet,
.GUP80ds
.GUP80ds, 28.03.2023 17:34 Uhr
0
https://www.scinexx.de/news/energie/forscher-entwickeln-neuartige-sauerstoff-ionen-batterie/
R
Rotmeskiehase, 28.03.2023 16:20 Uhr
1
Meine Devise ist abwarten und schauen was passiert .bis jetzt gibt es kein Grund für mich daran zuzweifel das was nicht klappt . Natürlich ist die Finanzierung eine nicht unwichtige Sache 😂 Weitere Abnehmer sollten dann Schlange stehen das ist nicht das Problem
R
Rotmeskiehase, 28.03.2023 16:18 Uhr
0
Das weiß keiner von uns Solange das auch so ist werden wir keine neuen Kurse im positiven Sinn haben
.GUP80ds
.GUP80ds, 28.03.2023 16:13 Uhr
0

Mein deutsch reicht völlig aus ,da ich auch Verträge verfassen muss .für hier ist es mir so egal ob groß oder klein da mein Handy eh macht was es will und ich kein Bock mehr habe jedes zweite Wort zuverbessern .nun zurück zu Rock tech

Und weißt du welche Investoren einsteigen wollen?
R
Rotmeskiehase, 28.03.2023 16:11 Uhr
0
Warte drauf leider nichts 🤷‍♂️
.GUP80ds
.GUP80ds, 28.03.2023 16:10 Uhr
0

Mein deutsch reicht völlig aus ,da ich auch Verträge verfassen muss .für hier ist es mir so egal ob groß oder klein da mein Handy eh macht was es will und ich kein Bock mehr habe jedes zweite Wort zuverbessern .nun zurück zu Rock tech

Ok, zurück zu Rock Tech. Weißt du schon was zwecks der Finanzierung?
R
Rotmeskiehase, 28.03.2023 16:07 Uhr
0
Mein deutsch reicht völlig aus ,da ich auch Verträge verfassen muss .für hier ist es mir so egal ob groß oder klein da mein Handy eh macht was es will und ich kein Bock mehr habe jedes zweite Wort zuverbessern .nun zurück zu Rock tech
.GUP80ds
.GUP80ds, 28.03.2023 15:40 Uhr
0
Deshalb kannst du so gut schreiben oder?🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 VW Hauptdiskussion -1,20 %
5 IPO CSG -0,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
7 Freunde der Tellekom -0,04 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,36 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
4 VW Hauptdiskussion -1,48 %
5 IPO CSG -0,70 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +4,35 %
Alle Diskussionen