ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,516 EUR
-2,82 % -0,015
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.654
C
Colombo0710, 16.06.2023 20:30 Uhr
0
Alles gut.
C
Colombo0710, 16.06.2023 20:29 Uhr
0
Sorry .Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Natürlich kann man sie Abnehmer nennen. Sorry für meine Falschaussage.
Orbiter1
Orbiter1, 16.06.2023 20:29 Uhr
0

Mercedes hat doch einen Liefervertrag am 20.10.2022 unterschrieben.

Liefervertrag klingt für mich eher nach einem Kunden. Investor ist was anderes.
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.06.2023 20:27 Uhr
0
Wer sind die Investor(EN) von den du gesprochen hast? Mercedes ist wenn alles klappt ein Abnehmer
C
Colombo0710, 16.06.2023 20:27 Uhr
0
Beginnend im Jahr 2026
C
Colombo0710, 16.06.2023 20:26 Uhr
0
Mercedes hat doch einen Liefervertrag am 20.10.2022 unterschrieben.
C
Colombo0710, 16.06.2023 20:24 Uhr
0
Mit den Zahlen habe ich mich wirklich nicht Informiert. Nur meiner Meinung nach, macht nicht jeder so einen Deal. Ich denke da gibt es genug Leute hier die sich besser auskennen. Ich bin ein Longie. Somit geduldig.
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.06.2023 20:24 Uhr
0

Ich weiß du willst Antworten und so schnell wie möglich steigen. Die haben richtige Investoren im Boot wie Mercedes. Und die machen auch nicht mit jedem einen Deal. Lang weile hat Geduld. Ich würde sie auch gerne steigen sehen. Sie dümpelt vor sich hin. So ist es halt momentan. Andere gehen wie Raketen 🚀. Siehe Nvidia oder auch TESLA.

Du hast von Investor(EN) geschrieben. Mercedes ist kein Investor. Wer sind die Investoren die im Boot sitzen?
Orbiter1
Orbiter1, 16.06.2023 20:19 Uhr
1

Ich weiß du willst Antworten und so schnell wie möglich steigen. Die haben richtige Investoren im Boot wie Mercedes. Und die machen auch nicht mit jedem einen Deal. Lang weile hat Geduld. Ich würde sie auch gerne steigen sehen. Sie dümpelt vor sich hin. So ist es halt momentan. Andere gehen wie Raketen 🚀. Siehe Nvidia oder auch TESLA.

Mercedes ist Investor? Wie viel haben die in Rock Tech investiert?
C
Colombo0710, 16.06.2023 20:17 Uhr
0
Ich weiß du willst Antworten und so schnell wie möglich steigen. Die haben richtige Investoren im Boot wie Mercedes. Und die machen auch nicht mit jedem einen Deal. Lang weile hat Geduld. Ich würde sie auch gerne steigen sehen. Sie dümpelt vor sich hin. So ist es halt momentan. Andere gehen wie Raketen 🚀. Siehe Nvidia oder auch TESLA.
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.06.2023 20:13 Uhr
0

Wird alles noch kommen mit Geduld. Nicht von heute auf morgen.

Mit welcher Begründung?
C
Colombo0710, 16.06.2023 20:08 Uhr
0

Es wurde von 20€ bis 40€ gesprochen...tenbagger usw.... Der Kurs sagt was anderes

Wird alles noch kommen mit Geduld. Nicht von heute auf morgen.
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.06.2023 20:03 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/schluss-mit-knappem-lithium-grosse-marke-hat-bessere-idee-fuer-e-autos_1013412
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -4,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,94 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,39 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 Trump TMTG -4,00 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,06 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,09 %
10 bitcoin&gamestop -1,56 %
Alle Diskussionen