ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RCKTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,51 EUR
-1,35 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
GKK
GKK, 08.08.2023 11:00 Uhr
0
War doch irgendwie abzusehen das es wieder runter geht.
Orbiter1
Orbiter1, 08.08.2023 10:54 Uhr
0

So ruhig heute

Vielleicht deswegen so ruhig, weil der Aktienkurs bereits wieder ca 20 Cent tiefer steht, als beim gestrigen Top. Damit wurde die Hälfte des Anstiegs bereits wieder abverkauft.
c
criscros, 08.08.2023 10:24 Uhr
2

Rock tech ist ein deutsch kanadisches Unternehmen.

Es gilt aber das kanadische Aktienrecht! Und das ist eben nicht gerade anlegerfreundlich!
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.08.2023 10:21 Uhr
0
So ruhig heute
e
esistzeit, 08.08.2023 8:38 Uhr
0
Nein zu 100 % plus sind die lustig 😝
WaltherPPK
WaltherPPK, 08.08.2023 8:37 Uhr
0
-25%
k
karpartenhund, 08.08.2023 8:32 Uhr
0
Diese Zusammenfassungen sind lustig:) "GUP80ds bezeichnet sich selber als Helden"
Galvany
Galvany, 08.08.2023 7:25 Uhr
0

Hier noch einmal... scheint des öfteren der Löschgeist sein Unwesen zu treiben: https://www.capital.de/wirtschaft-politik/warum-rock-tech-lithium-sehr-hohe-margen-erwartet--33715430.html

Klasse danke für die Info
A
Aldema, 08.08.2023 6:12 Uhr
1
Hier noch einmal... scheint des öfteren der Löschgeist sein Unwesen zu treiben: https://www.capital.de/wirtschaft-politik/warum-rock-tech-lithium-sehr-hohe-margen-erwartet--33715430.html
Fred87
Fred87, 08.08.2023 1:56 Uhr
0
Echt jetzt. Ich glaube bist Ende August an 2€
O
Overkast, 07.08.2023 22:35 Uhr
1

🤔 doch ist es. In Kanada ansässiges Cleantech Unternehmen. Aber hey ich überleg es mir… Muss vorher bisschen recherchieren.

Rock tech ist ein deutsch kanadisches Unternehmen.
w
wütendertroll, 07.08.2023 22:33 Uhr
1
rechnet ihr mit einem anstieg morgen durch die Kanadier oder Amerikaner?
D
Dr.Future, 07.08.2023 22:21 Uhr
0

Rocktech ist keine Kanadabude. 🇩🇪💫🚀

🤔 doch ist es. In Kanada ansässiges Cleantech Unternehmen. Aber hey ich überleg es mir… Muss vorher bisschen recherchieren.
Obinaruv
Obinaruv, 07.08.2023 22:15 Uhr
1

Hmm 🤔 Einstieg ist interessant aber ich mag keine Kanada Buden schlechte Erfahrungen gemacht… Ansonsten interessant hier…

Rocktech ist keine Kanadabude. 🇩🇪💫🚀
cartman1977!
cartman1977!, 07.08.2023 22:10 Uhr
0
Wurde schon Mal gehypt die Aktie mal gespannt wie lange es dieses Mal anhält
D
Dr.Future, 07.08.2023 22:00 Uhr
1
Hmm 🤔 Einstieg ist interessant aber ich mag keine Kanada Buden schlechte Erfahrungen gemacht… Ansonsten interessant hier…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen