ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,527 EUR
+3,33 % +0,017
14:38:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.672
O
Overkast, 08.08.2023 19:07 Uhr
0
Wann soll ich für 4,22 gekauft haben?
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.08.2023 18:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mit Ehrlichkeit hast du es also nicht so...
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.08.2023 18:49 Uhr
0

🥱

Nochmal bitte? Warum bist du bei 4,22 eingestiegen?
W
Wortpass, 08.08.2023 18:41 Uhr
0

Insolvenz möglich

😂😂😂😂
O
Overkast, 08.08.2023 18:25 Uhr
1

Insolvenz möglich

Fake Behauptung.
T
TheBossmitBizep, 08.08.2023 18:24 Uhr
0
Insolvenz möglich
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.08.2023 17:40 Uhr
0

Ne, aber deine Leier von "bist du neidisch" hat langsam einen extrem langen Bart.

Alles gut bro, jeder steigt mal oben ein und unten aus.
O
Overkast, 08.08.2023 17:37 Uhr
0

Warum bist auch bei 4,22€ eingestiegen?

Ne, aber deine Leier von "bist du neidisch" hat langsam einen extrem langen Bart.
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.08.2023 17:35 Uhr
0

🥱

Warum bist auch bei 4,22€ eingestiegen?
Orbiter1
Orbiter1, 08.08.2023 17:23 Uhr
0

Ich bin dir sooo unfassbar Dankbar das du jeden negativ behafteten Artikel bezüglich Lithium postest und mich vor einem Fehlinvestment warnst! In welche Aktien soll ich den noch nicht investieren und welche würdest du mir mit deinem umfassenden fachlichen Verstand empfehlen? Freue mich auf deine Antworten und auf den mir bevorstehenden Erfolg an der Börse. 👍

Wenn du den von mir verlinkten Artikel bezüglich Lithium als negativ behaftet oder gar als Warnung betrachtest, hast du ein Textverständnisproblem. Da kann ich dir auch nicht helfen. Im Gegenzug habe ich nicht verstanden wieso man als Langfristanleger, der grundsätzlich fest an den Erfolg des Projekts glaubt, ausgerechnet den gestrigen 30%-Anstieg zur Verbilligung des EK nutzt. Am besten macht jeder weiter, was er für richtig hält. Man soll sich bei der Geldanlage ja auch wohl fühlen und da sind wir vermutlich so ziemlich am entgegengesetzten Ende der Vorstellungen.
h
hepu, 08.08.2023 17:15 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen 😇
O
Overkast, 08.08.2023 17:01 Uhr
0

Warum so neidisch?

🥱
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,53 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,00 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen