ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,522 EUR
+0,97 % +0,005
10:04:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.670
T
TOProckTOP, 22.08.2023 13:26 Uhr
0

Keine Finanzierung kein Bau.

Mega Erkenntnis 🤣🙈
.GUP80ds
.GUP80ds, 22.08.2023 12:32 Uhr
0
Keine Finanzierung kein Bau.
T
TOProckTOP, 22.08.2023 12:24 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Die Antwort auf: wann informierst Du dich über Rock Tech! 👍🏻👍🏻👍🏻
Orbiter1
Orbiter1, 22.08.2023 11:59 Uhr
0
@belmondo Gebaut wird logischerweise erst nach Abschluss der Erdarbeiten (Fundamente, usw.). Und die Erdarbeiten sollen gemäß dem gestern veröffentlichten MD&A im ersten Halbjahr nächsten Jahres abgeschlossen sein. Hier der entsprechende Screenshot: https://abload.de/img/20230822_114655j9ih4.jpg Dann wird man wohl in der zweiten Hälfte nächsten Jahres bauen, falls nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt.
b
belmondo, 22.08.2023 11:21 Uhr
0
Wann wird gebaut?
T
TOProckTOP, 22.08.2023 11:11 Uhr
10

@Trader1909 Zu deinem gelöschten Posting nehme ich noch Stellung. Muss mir erst einen Überblick über die ganzen Projektverschiebungen verschaffen, die sich aus der gestrigen Veröffentlichung des MD&A für Q2/2023 ergeben. Komme erst am Nachmittag dazu. Das MD&A kann auf der Sedarplus-Plattform abgerufen werden. Hier ist der Link https://www.sedarplus.ca/landingpage/

Überblick? Das wäre ja dann eine Premiere sozusagen!
Orbiter1
Orbiter1, 22.08.2023 10:59 Uhr
0
@Trader1909 Zu deinem gelöschten Posting nehme ich noch Stellung. Muss mir erst einen Überblick über die ganzen Projektverschiebungen verschaffen, die sich aus der gestrigen Veröffentlichung des MD&A für Q2/2023 ergeben. Komme erst am Nachmittag dazu. Das MD&A kann auf der Sedarplus-Plattform abgerufen werden. Hier ist der Link https://www.sedarplus.ca/landingpage/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
6 IPO CSG -6,08 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -6,09 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,53 %
9 Hensoldt -3,13 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen