ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,528 EUR
+2,13 % +0,011
14:26:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 31.01.2025 9:06 Uhr
1
Orbiters Weg, den Cashbestand zu erhöhen, scheint auch eher nach hinten losgehen: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/ezb-leitzinsen-senkung-100.html Das Jahr fängt ziemlich übel für ihn an. Rock Tech wird der sinkende Zinssatz wohl eher freuen.
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 31.01.2025 8:48 Uhr
1
Und neuerlich kann ich @Orbiter1 einer Lüge überführen. Rock Tech wird an der PDAC teilnehmen: https://rocktechlithium.com/de/investor-relations-2/
M
Macbeth1, 30.01.2025 23:02 Uhr
0

Warum ich noch hier bin? Das solltest du in den gut letzten 2 Jahren eigentlich rausgefunden haben. https://i.postimg.cc/XvqRK1WR/Screenshot-20250130-195914.png

Erwarte nicht zuviel von. Fräulein Jeanswilli. Fraglich ob sie registriert hat, dass der Markt die aktuelle Nachricht mit einem Kursrückgang und minimalen HV quittiert hat.
J
Jeanswilli, 30.01.2025 20:37 Uhr
0

Warum ich noch hier bin? Das solltest du in den gut letzten 2 Jahren eigentlich rausgefunden haben. https://i.postimg.cc/XvqRK1WR/Screenshot-20250130-195914.png

Du beantwortest meine Frage warum Du trotz der Überzeugung einer nicht kommenden Finanzierung noch hier im Forum bist mit einem alten Screenshot von mir? Du hast es echt drauf, bist der Größte!😂😂😂😂
Orbiter1
Orbiter1, 30.01.2025 20:23 Uhr
0

https://www.automobil-industrie.vogel.de/vdik-fordert-aussetzung-co2-strafzahlungen-autobranche-a-84e47ce416d46d057af38a8804c043c0/ Es wird ein Aktionsplan erarbeitet, der die Autoindustrie bei der Transformation unterstützt. Also,wohl kein Rückschritt, wie von Orbiter prophezeit.

Ich habe keinen Rückschritt, sondern das Einknicken der EU-Kommission bei der CO2-Strafsteuer prophezeit.
Orbiter1
Orbiter1, 30.01.2025 20:18 Uhr
0

Kannst Du bitte meine Frage beantworten?

Warum ich noch hier bin? Das solltest du in den gut letzten 2 Jahren eigentlich rausgefunden haben. https://i.postimg.cc/XvqRK1WR/Screenshot-20250130-195914.png
J
Jeanswilli, 30.01.2025 19:53 Uhr
1
https://www.automobil-industrie.vogel.de/vdik-fordert-aussetzung-co2-strafzahlungen-autobranche-a-84e47ce416d46d057af38a8804c043c0/ Es wird ein Aktionsplan erarbeitet, der die Autoindustrie bei der Transformation unterstützt. Also,wohl kein Rückschritt, wie von Orbiter prophezeit.
J
Jeanswilli, 30.01.2025 19:14 Uhr
0

Die finnische Regierung hat auf ihr Recht verzichtet die Anzahl der Bewerber zum CRMA Strategic Project Status zu verkleinern. D. h. Finnland geht mit 16 Bewerbern ins Rennen. https://valtioneuvosto.fi/en/-/1410877/16-finland-based-projects-apply-for-strategic-project-status-under-eu-critical-raw-materials-act-finland-refrains-from-its-right-to-object Wenn die anderen 26 EU-Mitgliedstaaten das auch so machen, wird das mit der Auswahl schwierig für die EU-Kommission. Es haben sich in der ersten Runde immerhin 170 Projekte beworben. Vor kurzem gab es Diskussionen, dass die Kriterien nach denen ausgewählt wird, sehr unklar sind. In ca 1 Monat sind wir schlauer.

Kannst Du bitte meine Frage beantworten?
Orbiter1
Orbiter1, 30.01.2025 18:31 Uhr
0
Die finnische Regierung hat auf ihr Recht verzichtet die Anzahl der Bewerber zum CRMA Strategic Project Status zu verkleinern. D. h. Finnland geht mit 16 Bewerbern ins Rennen. https://valtioneuvosto.fi/en/-/1410877/16-finland-based-projects-apply-for-strategic-project-status-under-eu-critical-raw-materials-act-finland-refrains-from-its-right-to-object Wenn die anderen 26 EU-Mitgliedstaaten das auch so machen, wird das mit der Auswahl schwierig für die EU-Kommission. Es haben sich in der ersten Runde immerhin 170 Projekte beworben. Vor kurzem gab es Diskussionen, dass die Kriterien nach denen ausgewählt wird, sehr unklar sind. In ca 1 Monat sind wir schlauer.
Schneeflitchen
Schneeflitchen, 30.01.2025 18:16 Uhr
0
Bin 5 K im Minus bei EK 2,20€ Hab jetzt lange durchgehalten und werd die Verluste mit gewinnen gepaart aus gut gelaufenen Werten in 2026 realisieren. Das ist meine Taktik zu RT. Hätte funktionieren können mit RT.. RockTech hat mit DEU zur falschen Zeit auf den falschen Markt gesetzt… und die Grüne Pest hat auch hier Ganze Arbeit geleistet. Die Förderung wird ausbleiben. Mit den Lithium Preisen und den Energiekosten ist das Geschäftsmodell nicht profitabel zu bekommen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,34 %
4 Germany 40 Prognose -0,95 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,22 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,21 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,97 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,65 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,06 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
Alle Diskussionen