ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,523 EUR
+2,55 % +0,013
21:42:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.681
Magish1
Magish1, 08.02.2025 20:00 Uhr
0

Ende März. Hatte ich beim letzten Mal gesagt

März 2025 , oder März 2030 ?
Magish1
Magish1, 08.02.2025 19:59 Uhr
0
Oldie23 ...wie läuft's denn bei Mainz Bio so ? 😅😅😅
Madmax.88
Madmax.88, 08.02.2025 19:59 Uhr
0

Wann sollte die Finanzierung noch einmal schon stehen und Guben gebaut werden ? Welches Zieldatum hast du dir diesmal gesetzt ?

Ende März. Hatte ich beim letzten Mal gesagt
Magish1
Magish1, 08.02.2025 19:58 Uhr
0

Guck mal auf dem Kalender, noch haben wir Februar ☝🏻😅

Wann sollte die Finanzierung noch einmal schon stehen und Guben gebaut werden ? Welches Zieldatum hast du dir diesmal gesetzt ?
m
morgenwieder, 08.02.2025 19:47 Uhr
0

Was willst du denn du Fisch ?? 🤣🤣

Fischen leben im Wasser.Ich habe lieber Bier.Zahlt ihr den Oldi pro Daumen hoch oder gibt's ne pauschale?
Madmax.88
Madmax.88, 08.02.2025 18:55 Uhr
0

Hast du ein Ausstiegsplan? Verkaufst du deine 50 Aktien auf einmal oder gibt's einen Spread? Ich mache mich sorgen.Du scheinst verwirrt zu sein

Was willst du denn du Fisch ?? 🤣🤣
m
morgenwieder, 08.02.2025 18:54 Uhr
0

Guck mal auf dem Kalender, noch haben wir Februar ☝🏻😅

Hast du ein Ausstiegsplan? Verkaufst du deine 50 Aktien auf einmal oder gibt's einen Spread? Ich mache mich sorgen.Du scheinst verwirrt zu sein
Madmax.88
Madmax.88, 08.02.2025 18:33 Uhr
0

Sagt jetzt der , der schon 10 mal verkaufen wollte 😅

Guck mal auf dem Kalender, noch haben wir Februar ☝🏻😅
Magish1
Magish1, 08.02.2025 18:32 Uhr
0

Ach komm, das ist kompletter Dreck den er da schreibt. Könnte auch von einem Kinderbuchautor stammen 😄

Sagt jetzt der , der schon 10 mal verkaufen wollte 😅
m
morgenwieder, 08.02.2025 18:22 Uhr
0

Leider nicht

Du würdest nach einer Woche alleine und einsam sein.Nur noch der Daumenheber im Hintergrund.Etwas Toleranz ist angebracht
Madmax.88
Madmax.88, 08.02.2025 18:13 Uhr
0

Es dieses Forum dein Eigentum?

Leider nicht
m
morgenwieder, 08.02.2025 18:11 Uhr
0

Möglich. Trotzdem soll er sich verziehen. Er kann wo anders analysieren

Es dieses Forum dein Eigentum?
Madmax.88
Madmax.88, 08.02.2025 17:56 Uhr
0

Dein Niveau,nichtwar

Möglich. Trotzdem soll er sich verziehen. Er kann wo anders analysieren
m
morgenwieder, 08.02.2025 17:54 Uhr
0

Ach komm, das ist kompletter Dreck den er da schreibt. Könnte auch von einem Kinderbuchautor stammen 😄

Dein Niveau,nichtwar
Madmax.88
Madmax.88, 08.02.2025 17:47 Uhr
0
Ach komm, das ist kompletter Dreck den er da schreibt. Könnte auch von einem Kinderbuchautor stammen 😄
Magish1
Magish1, 08.02.2025 17:15 Uhr
0

Wo kommst du denn auf einmal her 🤣🤣 wird ja immer bunter hier 😅

Noch eine kritische Stimme mehr ... Langsam gefällt es mir , dass die Leute ihren Unmut hier Luft machen . Aber das ist Dirk und seinem Clan egal ... Läuft ja alles nach Plan 😅 Ich sage , ein Scheiß.dre.ck läuft's nach Plan .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,38 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
6 Battalion +10,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,34 %
9 Germany 40 Prognose +1,09 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,54 %
5 Battalion +10,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,34 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,20 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen