ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,80 EUR
-0,95 % -0,20
26. Juni 2026, 21:27 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.738
D
Dududud, 27.07.2016 15:39 Uhr
0
Kriminell war nur die dotcom Blase in Deutschland, nicht die internationale.
P
Pass, 27.07.2016 14:54 Uhr
0
@progmetmann: Dann wünsche ich dir einen weiteren Anstieg. Es wird doch mit diesem Optionsschein auf steigende Kurse gesetzt? Ich bin damit nicht vertraut, daher die Frage.
P
Progman, 27.07.2016 14:22 Uhr
0
Steht wieder kurz vor meinem EK :-) http://zertifikate.commerzbank.de/Products/ProductDetails.aspx?c=0&p=513808173&pc=45
P
Pass, 27.07.2016 14:06 Uhr
0
Was macht dein Turbo @progmetmann?
E
ElRey, 27.07.2016 13:16 Uhr
0
Naja rocket ist zumindest nicht kriminell somit ist ihr vergleich iwie absurt...
E
ElRey, 27.07.2016 13:12 Uhr
0
Ja aber auch nicht gravierend schlechtes...
D
Dududud, 27.07.2016 12:38 Uhr
0
Aber es passiert doch auch nichts Gutes. Der ganze Rocket Internet Börsengang erinnert mich an die dotcom blase
E
ElRey, 26.07.2016 17:52 Uhr
0
Es ist wirklich sinnlos.... immer rote zahlen obwohl nix grawierendes ist... ich verstehe es nicht ^^
P
Pass, 26.07.2016 16:51 Uhr
0
Echt deprimierend, die Mehrheit der Aktien steigt, nur Rocket kommt nicht auf die Beine.
E
ElRey, 26.07.2016 13:36 Uhr
0
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-07/38071112-dgap-dd-rocket-internet-se-deutsch-016.htm Dann wir noch etwas gewinnbringend verkauft was miese macht und rocket ist trotdem rot... oh mann ey!
P
Pass, 26.07.2016 9:13 Uhr
0
Weil, ...?
E
ElRey, 25.07.2016 20:14 Uhr
0
Naja... heute nicht direkt... aber die woche wird ganz interessant.
P
Progman, 25.07.2016 13:43 Uhr
0
Scheint so :-)
P
Pass, 25.07.2016 10:31 Uhr
0
Ob der Wert heute über 18 geht?
P
Progman, 22.07.2016 12:55 Uhr
0
Nö. Bei Aktien liege ich unter dem EK und um meinen Turbo mache ich mir vorerst keine Sorgen. KO liegt bei ca 12 Euro.
P
Pass, 22.07.2016 11:28 Uhr
0
@progmetmann, ich verstehe das auch nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Battalion +4,07 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen