ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,80 EUR
-0,95 % -0,20
26. Juni 2026, 21:27 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.738
P
Pass1, 28.11.2016 17:38 Uhr
0
Habt ihr eine Ahnung, welche Zahlen uns erwarten? Ich habe die Befürchtung, dass der Kurs weiter runter geht, wie auch immer diese aussehen.
J
Janio, 25.11.2016 20:34 Uhr
0
16 - 17€ jetzt erstmal. Hoffe es kommt bald eine IPO dann verabschiede ich mich von dieser Aktie.
S
Sillo, 24.11.2016 21:58 Uhr
0
Nicht nur du....
P
Pass1, 24.11.2016 21:55 Uhr
0
@sillo, das wäre erfreulich. Zumindest hoffe ich, dass dadurch ein deutlicher Anstieg kommt.
E
ElRey, 24.11.2016 13:50 Uhr
0
Danke für deinen produktiven Kommentar MartinsDBS!!!
M
MartinsDBS, 24.11.2016 11:32 Uhr
0
Langfristig betrachtet ist das Tief bei 0.00 € erreicht. Wer anderer Meinung ist soll doch kaufen.
S
Sillo, 24.11.2016 11:31 Uhr
0
Deutsche bank belässt ri auf 40 eur und buy...
P
Pass1, 24.11.2016 11:15 Uhr
0
Wie weit wird es runter gehen? Ist die Talsohle erreicht?
M
MartinsDBS, 24.11.2016 10:26 Uhr
0
Für alle die short sind ist heute ein Feiertag..........Auf zum neuen Allzeittief.........:-)
M
MartinsDBS, 23.11.2016 21:20 Uhr
0
S
Sillo, 23.11.2016 20:02 Uhr
0
Naja viel schlimmer kann es hier kaum kommen. Irgendwann wird der laden auch mal wieder positive nachrichten vermelden und dann geht es auch einen guten sprung nach oben.
E
Eragon1, 23.11.2016 11:56 Uhr
0
Rohrkrepierer mehr muss man da nicht sagen
M
MartinsDBS, 23.11.2016 11:49 Uhr
0
Weiter abwärts.......:-) Gut so.......
E
Epigoschmok, 23.11.2016 10:24 Uhr
0
Positiv. Nachkauf en :)
P
Pass1, 23.11.2016 9:18 Uhr
0
Kurs geht runter, wird wohl von schlechten Zahlen ausgegangen. Wie schätzt ihr die Lage ein?
J
Janio, 22.11.2016 7:10 Uhr
0
Ich glaub zwei bis drei Jahren dann sind wir bei 50 oder höher oder wir Tümpeln so bei 16€
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen