ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,80
EUR
-0,95 % -0,20
26. Juni 2026, 21:27 Uhr,
Hamburg
Kommentare 3.738
G
Guesto,
13.01.2017 18:46 Uhr
0
3 Mrd. völlig überbewertet! Finger weg!
E
Epigoschmok,
13.01.2017 16:42 Uhr
0
Richtig... stop loss setz ich in der regel nicht... wie gesagt, wenns hier faellt dann bis ca 16 Im schlimmsten fall. Wie gesagt, viel luft nach unten sehe ich kurzfristig nicht
T
Tycoon4909,
13.01.2017 16:30 Uhr
0
Verstehe. Ja das kann man machen. Das heißt Du setzt keinen Stop Loss, sondern nur eine Verkaufsorder auf tagesbasis. Wenn der Tag um ist, dann gibt es quasi kein Limit nach oben oder unten
E
Epigoschmok,
13.01.2017 16:19 Uhr
0
Und wenn es heute mit der 19,42 net klappt, dann naechste woche irgendwann bei 20 verkaufen (wenns denn klappt :)
E
Epigoschmok,
13.01.2017 16:17 Uhr
0
Sam, es kommt auf dein depot an... ich be zahle keine Spesen von daher kann es sich lohnen... ich kauf in der regel 100 stk. Und mach zwischen 70 und 100. Man kann natuerlich auch mit hebeln arbeiten. Ich kaufe aber nur aktien weil ich mich mit dem anderen nicht aus Kenn. Und falls es dann doch mal faellt sitz ich aus. Hier ist mehr luft nach oben als nach unten
E
Epigoschmok,
13.01.2017 16:09 Uhr
0
Hab mal meine verkaufsorder bei 19,42 gesetzt
T
Tycoon4909,
13.01.2017 16:06 Uhr
0
@Epigoschmok: echt jetzt? mit wieviel Stück? Lohnt sich ja auch nicht bei 50 Stück
E
Epigoschmok,
13.01.2017 15:58 Uhr
0
Nur das problem ist das Im portfolio nix gescheites ist!!!
S
Sillo,
13.01.2017 15:51 Uhr
0
Finde ja das die meldungen bis dahin auch gar nicht so schlecht sind. Aufnahme in sdax...analystenmeinungen sehen gut aus. Einzig ein guter ipo fehlt um hier mal wieder bisschen antrieb für die rakete zu erzeugen... hoffe dass da bald mal positive gerüchte auftauchen.
E
Epigoschmok,
13.01.2017 15:50 Uhr
0
Sam, das ist was ich die ganze zeit tue... 19, 86 verkaufe ich in der regel...
T
Tycoon4909,
13.01.2017 15:38 Uhr
0
Das kann ich toppen ;-) Mein Einsatndskurs liegt bei 18,174€
T
Tycoon4909,
13.01.2017 15:37 Uhr
0
Seit Juni 2016 macht diese Aktie nichts. Man sollte echt für 19 kaufen, für 19,50 verkaufen, dann wieder für 19 kaufen, .... ;-)
E
Epigoschmok,
13.01.2017 15:37 Uhr
0
Jungs 19.08 zugeschalgen.
T
Tycoon4909,
13.01.2017 15:35 Uhr
0
grr. jetzt könnte diese Rakete echt mal nach oben fliegen
E
Epigoschmok,
13.01.2017 15:24 Uhr
0
So ihr lieben, 18,96...?
E
ElRey,
13.01.2017 11:46 Uhr
0
Hält sich gut über 19... nicht schlecht!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |