ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,80 EUR
-0,95 % -0,20
09:08:30 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.738
P
PlusMinus1, 19.06.2017 18:08 Uhr
0
@ Programm Hier ist das gut zusammengefasst und kommen meine 7%, die so überschlagen habe http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/Rocket-Internet-Aktie-Delivery-Hero-IPO-befluegelt-Kurs-Was-Anleger-wissen-muessen-1002102519
P
Progman2, 19.06.2017 17:22 Uhr
0
Die nehmen 1 Mrd. mit dem Börsengang ein. Bei der News sah es so aus, als ob die komplette Bewertung nur bei 1 Mrd. läge. Dem ist aber nicht so. Die 1 Mrd. sind nur die IPO "Einnahmen".
P
Progman2, 19.06.2017 17:20 Uhr
0
:-)
P
Progman2, 19.06.2017 17:20 Uhr
0
Ach jetzt hab ichs. Sorry. Alles gut
P
Progman2, 19.06.2017 17:18 Uhr
0
Jetzt helft mir mal auf die Sprünge. Stehe entweder auf dem Schlauch oder ich bin zu blöd dafür. In den News steht, dass der Börsengang 1 Mrd. schwer wird und paar Sätze später steht, dass das Unternehmen zuletzt mit 4,4 Mrd bewertet wurde. Wie passt das denn?
P
PlusMinus1, 19.06.2017 16:51 Uhr
0
RI will nur 7% abgeben, dann ist der Erlös doch nicht schlecht...
E
ElRey, 19.06.2017 16:15 Uhr
0
Jaa ein tipp... geh erst rein wenns einstellig wird...
1
1234, 19.06.2017 15:50 Uhr
0
Ab 18 geh ich erst rein
E
ElRey, 19.06.2017 14:42 Uhr
0
Mag sein aber wir reden hier von nem IPO und 1Mrd EURO und kein kindergeb.
P
Progman2, 19.06.2017 14:28 Uhr
0
Naja, ich kann es verstehen. 1 Mrd. ist echt sau wenig. Jeder hat mit mind. dem Doppelten gerechnet.
E
ElRey, 19.06.2017 13:14 Uhr
0
Bei jeder scheiss aktie wären wir bei solchen nachrichten jetzt millionäre nur diese behinderte aktie bewegt sich bei solchen nachrichten rückwärts...
E
ElRey, 19.06.2017 13:11 Uhr
0
Seht ihr doch....
E
Epigoschmok, 19.06.2017 9:26 Uhr
0
Nochmal nachgelegt. Jetzt wird gehalten
A
Aix, 19.06.2017 8:45 Uhr
0
Das sehe ich wie nichts geht!!
E
ElRey, 19.06.2017 8:19 Uhr
0
Achhh bei rocket geht nix... einstellige zahlen geht wenn überhaupt.... sofort VERKAUFEN!
D
Dubai1989, 19.06.2017 8:14 Uhr
0
Heute sollte was gehen siehe news
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,72 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 Xpeng -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
9 Xpeng -4,26 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen