ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,00 EUR
-21,05 % -5,60
25. Juni 2026, 21:23 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.737
M
Morris, 29.06.2017 10:39 Uhr
0
Geht gerade Richtung Süden....
G
Grinch, 29.06.2017 10:33 Uhr
0
Wieso nicht?
M
Morris, 29.06.2017 10:30 Uhr
0
Kann man jetzt noch nachlegen!!!!!!!!!
E
ElRey, 28.06.2017 18:26 Uhr
0
Abwarten HANSDAPF... rocket macht dich noch zu seinem Trauzeugen!
B
BoNisTo, 28.06.2017 17:28 Uhr
0
Genau. Weil es ja keine haltefrist gibt...
H
Hansdampf213, 28.06.2017 17:27 Uhr
0
Vorhersage: nach gutem Start rauscht delivery hero nach unten. Wenn rocket clever ist verscherbeln sie ihre 30% an delivery hero sofort. Wenn nicht sehen wir sehr schnell wieder Kurse unter 19. Wenn der Papst heiratet, sieht elrey seine 30er Kurse.
E
ElRey, 28.06.2017 15:12 Uhr
0
Aber ich denke schon schon dass die Q3 und Q4 zahlen sich dem grünen bereich bis auf ein paar Mio nähern werden... rocket macht mom sehr viel gewinn...
E
ElRey, 28.06.2017 14:47 Uhr
0
Klar kein problem wenn sich rocket dran hält gerne auch früher... :-)
P
PlusMinus1, 28.06.2017 12:30 Uhr
0
Auf die mega grünen Quartalszahlen bin ich gespannt...
M
Morris, 28.06.2017 12:29 Uhr
0
Kannst mich aber auch schon eher einladen :-)
E
ElRey, 28.06.2017 12:22 Uhr
0
Deine meinung...
M
Morris, 28.06.2017 12:20 Uhr
0
Auf die 30....
E
ElRey, 28.06.2017 12:18 Uhr
0
Worauf!?
M
Morris, 28.06.2017 12:16 Uhr
0
Musst aber schon ein paar Jahre warten :-)
E
ElRey, 28.06.2017 12:12 Uhr
0
Dann lade ich alle leute die sich hier immer NUR bei roten zahlen melden zum POPCORN essen ein!!! Tzzz
E
ElRey, 28.06.2017 12:06 Uhr
0
Laut analysten..JA..während des Aufwärtstrends soll es immer mal wieder kleine Rückschläge geben.. aber der trend ist ganz klar nach oben... KURSZIEL mind. 30!!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen