ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,00
EUR
-21,05 % -5,60
14:39:12 Uhr,
Hamburg
Kommentare 3.736
E
ElRey,
06.07.2017 9:08 Uhr
0
Hansdampf.... auf dich wartet der papst.... ich lach lieber zum schluss ;-)
B
Benny777,
06.07.2017 2:14 Uhr
0
Wenn ihr mal den melden schaut , kauf und Verkauf von den gross Aktionären , die kaufen und verkaufen aber verkaufen mehr als sie kaufen .
Sieht für mich bißchen so aus als würden hier welche das sinkende Schiff Stil und heimlich verlassen .
Auch Chart technische sieht es überhaupt nicht gut aus .
B
Benny777,
06.07.2017 2:09 Uhr
0
Die grossen gehen eher raus , bin noch im plus und gehe auch raus .
Es bieten sich bessere Möglichkeiten am Markt wie rocket .
Schaut euch mologen oder lion e mal an attraktiv und alternativ zu rocket .
Habe hier kein gutes Gefühl mehr . Allen anderen noch viel Glück
P
Progman2,
06.07.2017 0:37 Uhr
0
Diesen Satz "die großen wollen nochmal billig rein" liest man hier immer wieder. Erklärt doch bitte mal, wie die das machen sollen. Da bin ich mal gespannt.
H
Hansdampf213,
05.07.2017 23:34 Uhr
0
Elrey lebst du noch? Bald bei 30.
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Gast0007,
05.07.2017 20:44 Uhr
0
Hier wollen noch die grossen billig rein die es verpasst haben bevor der Zug abfährt
B
BoNisTo,
05.07.2017 20:28 Uhr
0
Da ist was im Busch, was wir hier noch nicht ahnen. Anders ist das doch nicht zu erklären.
w
werweissnew,
05.07.2017 20:08 Uhr
0
Da sind wir unter 18... nicht dass ich es vor ner woche gesagt habe ;) nächstes ziel 16
T
Ttt15ttt,
05.07.2017 19:47 Uhr
0
echt krass
S
Schlawi,
05.07.2017 19:08 Uhr
0
Könnte schon sein, das wir das Tief noch einmal sehen. Dann könnte man auf jeden Fall mal einsteigen.
Waush5,
05.07.2017 17:07 Uhr
0
Kann man ja langsam wieder drüber nachdenken ein zu steigen . Mit einer ersten Position
D
Delija,
05.07.2017 16:43 Uhr
0
jetzt wird.es bitter
D
Delija,
05.07.2017 16:43 Uhr
0
also 18 ist.gefallen
K
Kinkerlitzchen,
05.07.2017 16:37 Uhr
0
Oh,oh man man man
G
Gast0007,
05.07.2017 16:34 Uhr
0
Bald schon wieder 17,50....;-(
Sehen wir das tief vielleicht noch mal wieder???
M
Morris,
05.07.2017 7:36 Uhr
0
Auf Analysteneineinschätzung gebe ich nicht all so viel..... Die sogenannten Experten wissen meistens das richtige wenn es allerdings schon passiert ist :-)
Sorry Guten Morgen allen investierten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,22 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,21 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,75 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,90 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | Alle Diskussionen |