ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,80 EUR
-0,95 % -0,20
26. Juni 2026, 21:27 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.738
J
JD.com, 16.01.2018 12:54 Uhr
0
Oli schiebt wieder an.
d
dome89, 16.01.2018 12:47 Uhr
0
Rakete bereit zum Abflug Wehe die amis kaufen das wieder ab. 23 sind eh Late nachhaltig über 23,50 und Vollgas Richtung m dax
J
JD.com, 16.01.2018 12:28 Uhr
0
Da ist die 23 wieder erobert wurden, jetzt schiebt ein Brett drunter xD
d
dome89, 15.01.2018 10:32 Uhr
0
So langsam sollte ja m dax Fantasie durchkommen.
G
Grinch, 14.01.2018 20:42 Uhr
0
Nein bin Grad woanders unterwegs. Aber mein Rocketgeld hab ich ja damals in China Literature gesteckt. Das war bislang genauso n Minus Geschäft :) Bislang war dieser wechsle noch kein guter. Manchmal wird Geduld belohnt. Bin gespannt ob hier endlich Mal die 30 Eur geknackt werden
E
ElRey, 14.01.2018 16:37 Uhr
0
Ohooo welch ehreeee... wieder dabei!?!
G
Grinch, 13.01.2018 14:27 Uhr
0
Servus zusammen Wollt nur Mal wieder hallo sagen bei der wohl unterbewertetesten Aktie :) Schön zu sehen das es aufwärts geht. Leicht zumindest. Happy Weekend
E
ElRey, 11.01.2018 21:56 Uhr
0
Puhh... noch gut gehalten heute...
J
JD.com, 11.01.2018 13:14 Uhr
0
Wenn Oli die Milliönchen rein schiebt bis April sind wir über 25€, so meine Vermutung, eig fast zu sicher um sich daran zu orientieren..
J
JD.com, 11.01.2018 13:13 Uhr
0
Hoffen wir mal nicht das deine Vermutung eintrifft Dome :D
J
JD.com, 11.01.2018 13:13 Uhr
0
Ja wäre schön wenn wir auf 23,50€ Boden machen
d
dome89, 11.01.2018 12:59 Uhr
0
Geduld nächste Woche Freitag Verfallstag dax wieder 13 000 rocket 22,50-23,20 Range ? Mitte Januar ist nur Vermutung :)
E
ElRey, 11.01.2018 9:36 Uhr
0
Nochmal anlauf auf die 23!?!
E
ElRey, 09.01.2018 23:35 Uhr
0
Von mir aus lieber gestern als heute oder morgen. Schade ist nur dass es der markt schwer sieht
E
ElRey, 09.01.2018 23:28 Uhr
0
Amen!
J
JD.com, 09.01.2018 23:27 Uhr
0
Wenn die entdeckt wird kann's ganz schnell gehen, RI ist ja in den Kurszerfalljahren innerlich gewachsen, die Analysten haben recht mit Kurszielen von über 50€ nur der Markt hat's noch nicht gecheckt. Breakeven und los geht's. Ging bei JD auch richtig los als der Breakeven erreicht wurde.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen