ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,80 EUR
-0,95 % -0,20
26. Juni 2026, 21:27 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.738
d
dome89, 18.01.2018 7:38 Uhr
0
https://www.rocket-internet.com/investors/share-buy-back-2017
J
JD.com, 18.01.2018 6:47 Uhr
0
Wo kann man den aktuellen Stand des arp sehen, Link ?
J
JD.com, 18.01.2018 6:47 Uhr
0
Müssen die 80mio genommen werden ?
Waush5
Waush5, 17.01.2018 21:18 Uhr
0
Und in der Hinterhand das Aktienrückkaufprogramm . Deshalb glaube ich nicht das es weit runtergeht sind ja noch 80 Millionen die zur Verfügung stehen und das bis Ende April
d
dome89, 17.01.2018 21:02 Uhr
0
finonacci wäre bei 21,88 und darunter ist bei 21,80 nochmal gut unterstütz des sollte halten sonst pack ich die shicebürste aus
d
dome89, 17.01.2018 21:01 Uhr
0
Normal positionieren sich die Leute 6-8 Wochen vor einem möglichen m dax Aufstieg.
E
ElRey, 17.01.2018 18:50 Uhr
0
Keiner bleibt sooo lange sitzen wie ich... ich hab nur kein bock mehr auf werte unter 20
J
JD.com, 17.01.2018 18:36 Uhr
0
Elrey das sitzen wir zusammen aus, bis Oli wieder paar Milliönchen rein schiebt
J
JD.com, 17.01.2018 18:35 Uhr
0
Dome89 was ist nächste Woche ? :D
E
ElRey, 17.01.2018 18:13 Uhr
0
Jetzt wirds aber riskant....
d
dome89, 17.01.2018 11:41 Uhr
0
Gesunder Test der unteren Range weiter runter sollte es nicht mehr. (Wobei weiter drunter das arp wieder geschaltet wird) nächste Woche dann evtl endlich die Erlösung :)
E
ElRey, 17.01.2018 11:26 Uhr
0
Was is denn los
E
ElRey, 16.01.2018 19:12 Uhr
0
xD man man man
Heavytraider
Heavytraider, 16.01.2018 18:08 Uhr
0
Nicht genug gepresst
E
ElRey, 16.01.2018 13:08 Uhr
0
Vaseline-zäpfchen ist drin!!! Jetzt zusammenkneifennnnnnnn 23 halten!
J
JD.com, 16.01.2018 12:55 Uhr
0
Lege nachher mal beim KO Scheinchen bißchen nach :D
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Diginex ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen