ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,60
EUR
-2,92 % -0,80
21:55:01 Uhr,
Hamburg
Kommentare 3.735
P
PlusMinus1,
04.05.2017 13:16 Uhr
0
Hier noch was zu lesen
http://www.boerse-online.de/nachrichten/zertifikate/Rocket-Internet-Aktie-vor-der-Wende-1001973052
Die Rocket-Internet-Aktie hat einen Boden ausgebildet und besitzt viel Phantasie. Da ist zum einen der mögliche MDAX-Aufstieg, zum anderen der mögliche Delivery-Hero-Börsengang. Da die Bewertung zudem günstig erscheint, sollte sich ein Investment in diesen Capped-Call mit locker erreichbarer Obergrenze auszahlen.
E
ElRey,
04.05.2017 10:03 Uhr
0
Ahch... diese Ruhe bestätigt so manche Aussagen.... :-)
E
ElRey,
02.05.2017 14:19 Uhr
0
Lesenswert....
https://www.fool.de/2017/05/02/rocket-internet-winziges-risiko-gigantisches-potential/?rss_use_excerpt=1
P
Progman2,
27.04.2017 18:18 Uhr
0
Du hast 50k hier drin und das ist nur ein Teil? Krass :-)
M
MartinsDBS,
26.04.2017 14:41 Uhr
0
Bei Spiegel-Online ist ein netter Bericht über RI zu lesen........:-)
M
MeisterYoda,
26.04.2017 14:30 Uhr
0
Wer hier investiert kann sein Geld auch einfach aus dem Fenster schmeißen.
K
Kulp,
25.04.2017 11:50 Uhr
0
Rocket macht bei 50 Mio. Umsatz ein EBITDA von -560 Mio. und ein Ergebnis von -740 Mio. ??? Der pure Wahnsinn!
E
ElRey,
21.04.2017 15:36 Uhr
0
Gibts iwelche news oder liegts an dem heutigen Freitag?!
A
Andy84,
11.04.2017 14:21 Uhr
0
Perfekt! Kann ich gleich wieder nachkaufen! ^^
P
Progman2,
10.04.2017 23:13 Uhr
0
Kinnevik hat sich von der Hälfte seiner Shares verabschiedet
A
Andy84,
10.04.2017 22:44 Uhr
0
Bin erst seit kurzem dabei - was war das für ein Versatz von 22 auf 18 vor kurzem?
P
PlusMinus1,
10.04.2017 20:34 Uhr
0
Soviel ich weiß ist die Haltefrist 3 Monate???
Also Mai?
P
Progman2,
10.04.2017 19:38 Uhr
0
Aber aufpassen in den nächsten Wochen. Wenn Kinnevik wirklich das restliche Paket werfen sollte, dann erstmal wieder aussteigen und nach der Abstrafung günstiger rein.
P
Progman2,
10.04.2017 19:35 Uhr
0
Makk: Top EK! Meine Gewinnschwelle des TurboBulls liegt bei 18 Euro. Die der Aktien bei 20.
E
ElRey,
10.04.2017 19:26 Uhr
0
Warum nicht??? -.-
K
Kulp,
10.04.2017 19:12 Uhr
0
Geil. Hier steigen wirklich welche ein ^^
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,51 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,55 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 9 | Iris Energy | -4,48 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,51 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,55 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,48 % | Alle Diskussionen |