ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,60 EUR
-2,92 % -0,80
24. Juni 2026, 21:55 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.735
V
Vase, 04.05.2017 13:46 Uhr
0
Mein Alptraum!
P
PlusMinus1, 04.05.2017 13:16 Uhr
0
Hier noch was zu lesen http://www.boerse-online.de/nachrichten/zertifikate/Rocket-Internet-Aktie-vor-der-Wende-1001973052 Die Rocket-Internet-Aktie hat einen Boden ausgebildet und besitzt viel Phantasie. Da ist zum einen der mögliche MDAX-Aufstieg, zum anderen der mögliche Delivery-Hero-Börsengang. Da die Bewertung zudem günstig erscheint, sollte sich ein Investment in diesen Capped-Call mit locker erreichbarer Obergrenze auszahlen. 
E
ElRey, 04.05.2017 10:03 Uhr
0
Ahch... diese Ruhe bestätigt so manche Aussagen.... :-)
E
ElRey, 02.05.2017 14:19 Uhr
0
Lesenswert.... https://www.fool.de/2017/05/02/rocket-internet-winziges-risiko-gigantisches-potential/?rss_use_excerpt=1
P
Progman2, 27.04.2017 18:18 Uhr
0
Du hast 50k hier drin und das ist nur ein Teil? Krass :-)
M
MartinsDBS, 26.04.2017 14:41 Uhr
0
Bei Spiegel-Online ist ein netter Bericht über RI zu lesen........:-)
M
MeisterYoda, 26.04.2017 14:30 Uhr
0
Wer hier investiert kann sein Geld auch einfach aus dem Fenster schmeißen.
K
Kulp, 25.04.2017 11:50 Uhr
0
Rocket macht bei 50 Mio. Umsatz ein EBITDA von -560 Mio. und ein Ergebnis von -740 Mio. ??? Der pure Wahnsinn!
E
ElRey, 21.04.2017 15:36 Uhr
0
Gibts iwelche news oder liegts an dem heutigen Freitag?!
A
Andy84, 11.04.2017 14:21 Uhr
0
Perfekt! Kann ich gleich wieder nachkaufen! ^^
P
Progman2, 10.04.2017 23:13 Uhr
0
Kinnevik hat sich von der Hälfte seiner Shares verabschiedet
A
Andy84, 10.04.2017 22:44 Uhr
0
Bin erst seit kurzem dabei - was war das für ein Versatz von 22 auf 18 vor kurzem?
P
PlusMinus1, 10.04.2017 20:34 Uhr
0
Soviel ich weiß ist die Haltefrist 3 Monate??? Also Mai?
P
Progman2, 10.04.2017 19:38 Uhr
0
Aber aufpassen in den nächsten Wochen. Wenn Kinnevik wirklich das restliche Paket werfen sollte, dann erstmal wieder aussteigen und nach der Abstrafung günstiger rein.
P
Progman2, 10.04.2017 19:35 Uhr
0
Makk: Top EK! Meine Gewinnschwelle des TurboBulls liegt bei 18 Euro. Die der Aktien bei 20.
E
ElRey, 10.04.2017 19:26 Uhr
0
Warum nicht??? -.-
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen