Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,80
EUR
-0,95 % -0,20
11:22:16 Uhr,
Hamburg
Kommentare 3.738
P
PlusMinus1,
19.06.2017 18:08 Uhr
0
@ Programm
Hier ist das gut zusammengefasst und kommen meine 7%, die so überschlagen habe
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/Rocket-Internet-Aktie-Delivery-Hero-IPO-befluegelt-Kurs-Was-Anleger-wissen-muessen-1002102519
P
Progman2,
19.06.2017 17:22 Uhr
0
Die nehmen 1 Mrd. mit dem Börsengang ein. Bei der News sah es so aus, als ob die komplette Bewertung nur bei 1 Mrd. läge. Dem ist aber nicht so. Die 1 Mrd. sind nur die IPO "Einnahmen".
P
Progman2,
19.06.2017 17:20 Uhr
0
:-)
P
Progman2,
19.06.2017 17:20 Uhr
0
Ach jetzt hab ichs. Sorry. Alles gut
P
Progman2,
19.06.2017 17:18 Uhr
0
Jetzt helft mir mal auf die Sprünge. Stehe entweder auf dem Schlauch oder ich bin zu blöd dafür.
In den News steht, dass der Börsengang 1 Mrd. schwer wird und paar Sätze später steht, dass das Unternehmen zuletzt mit 4,4 Mrd bewertet wurde. Wie passt das denn?
Werbung
+48 % in Deutschland!
P
PlusMinus1,
19.06.2017 16:51 Uhr
0
RI will nur 7% abgeben, dann ist der Erlös doch nicht schlecht...
E
ElRey,
19.06.2017 16:15 Uhr
0
Jaa ein tipp... geh erst rein wenns einstellig wird...
1
1234,
19.06.2017 15:50 Uhr
0
Ab 18 geh ich erst rein
E
ElRey,
19.06.2017 14:42 Uhr
0
Mag sein aber wir reden hier von nem IPO und 1Mrd EURO und kein kindergeb.
P
Progman2,
19.06.2017 14:28 Uhr
0
Naja, ich kann es verstehen. 1 Mrd. ist echt sau wenig. Jeder hat mit mind. dem Doppelten gerechnet.
E
ElRey,
19.06.2017 13:14 Uhr
0
Bei jeder scheiss aktie wären wir bei solchen nachrichten jetzt millionäre nur diese behinderte aktie bewegt sich bei solchen nachrichten rückwärts...
E
ElRey,
19.06.2017 13:11 Uhr
0
Seht ihr doch....
E
Epigoschmok,
19.06.2017 9:26 Uhr
0
Nochmal nachgelegt. Jetzt wird gehalten
A
Aix,
19.06.2017 8:45 Uhr
0
Das sehe ich wie nichts geht!!
E
ElRey,
19.06.2017 8:19 Uhr
0
Achhh bei rocket geht nix... einstellige zahlen geht wenn überhaupt.... sofort VERKAUFEN!
D
Dubai1989,
19.06.2017 8:14 Uhr
0
Heute sollte was gehen siehe news
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,68 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,01 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,68 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,12 % | Alle Diskussionen |