ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,60 EUR
-2,92 % -0,80
24. Juni 2026, 21:55 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.735
M
MartinsDBS, 19.07.2017 18:06 Uhr
0
@optimieren HU977U
G
Grinch, 19.07.2017 18:00 Uhr
0
Glaube ich nicht. Hello fresh ist beim aktuellen Kurs schon komplett ausgepreist
o
optimieren, 19.07.2017 17:59 Uhr
0
Sieht wohl so aus Grinch, aber nur short... So wie ich RI kenne würde eine HelloFresh Übernahme eine starke Kursveränderung verursachen - nach unten!
M
Morris, 19.07.2017 17:55 Uhr
0
Im Handelsblatt hab ich vor kurzem einen ähnlichen Bericht gelesen... Warum soll da nichts dran sein. Warum halten sich eigentlich die Experten ( Analysten) so zurück.
G
Grinch, 19.07.2017 17:52 Uhr
0
@optimieren Kommst wohl doch nicht los von der Aktie :)
o
optimieren, 19.07.2017 17:50 Uhr
0
Bin auch grad short gegangen (HU9938), welchen Schein hast du Martin?
M
MartinsDBS, 19.07.2017 17:09 Uhr
0
Amazon braucht von den German Copy cats keine Hilfestellung.........
G
Grinch, 19.07.2017 16:45 Uhr
0
Genau. Und was wäre wenn Amazon einfach hello fresh kauft? Dann profitieren alle davon
M
MartinsDBS, 19.07.2017 15:53 Uhr
0
Bleibe weiter Short......:-)
G
Grinch, 19.07.2017 15:48 Uhr
0
Ich träume von einer Meldung wie... Amazon kauft hello fresh ! Jackpot Baby
T
Ttt15ttt, 19.07.2017 15:46 Uhr
0
@dalu hab's bereuht;)
o
optimieren, 19.07.2017 11:12 Uhr
0
Ich verabschiede mich. Ca. 16% verloren. Die Aktie verschwindet jetzt von Watchlist und dem Horizont. Heute ist der Tag gekommen aufzubrechen und diesen schmutzigen Ort der Schande zu verlassen. ; )
G
Grinch, 19.07.2017 10:50 Uhr
0
LooL
o
optimieren, 19.07.2017 10:37 Uhr
0
Das Papier ist schlimmer als Knast.
G
Grinch, 19.07.2017 10:36 Uhr
0
Guten Morgen :) So ich hab wieder was zu meckern... Eigentlich ein toller Tag heute, alle meine Aktienpakete haben ein grünes plus... Bis auf eine Aktie..... 3mal dürft ihr raten welche :D Happy day
G
Grinch, 18.07.2017 13:05 Uhr
0
Scroll die letzten Beiträge durch. Ich denke da kannst dir dann gut deine eigene Meinung bilden
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,47 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,03 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,47 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,03 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen