ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,40 EUR
-3,65 % -1,00
18:19:48 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.735
o
optimieren, 19.07.2017 18:37 Uhr
0
Was soll diese Aktie denn dann pushen? Das Vertrauen der Anleger in eine Unterbewertung? Dem Papier traut doch keiner mehr
G
Grinch, 19.07.2017 18:28 Uhr
0
Genau. Belegt meine Aussage das HF schon ausgepreist ist
o
optimieren, 19.07.2017 18:24 Uhr
0
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/umkaempfter-markt-vermasselt-amazon-der-rocket-internet-beteiligung-hellofresh-den-boersengang-5587989
T
Thorsten3388, 19.07.2017 18:13 Uhr
0
Ich bin mit nem 8er Hebel long
M
MartinsDBS, 19.07.2017 18:09 Uhr
0
@ optimieren Wow.....15er Hebel ....... So mutig bin ich nicht ......:-(
M
MartinsDBS, 19.07.2017 18:06 Uhr
0
@optimieren HU977U
G
Grinch, 19.07.2017 18:00 Uhr
0
Glaube ich nicht. Hello fresh ist beim aktuellen Kurs schon komplett ausgepreist
o
optimieren, 19.07.2017 17:59 Uhr
0
Sieht wohl so aus Grinch, aber nur short... So wie ich RI kenne würde eine HelloFresh Übernahme eine starke Kursveränderung verursachen - nach unten!
M
Morris, 19.07.2017 17:55 Uhr
0
Im Handelsblatt hab ich vor kurzem einen ähnlichen Bericht gelesen... Warum soll da nichts dran sein. Warum halten sich eigentlich die Experten ( Analysten) so zurück.
G
Grinch, 19.07.2017 17:52 Uhr
0
@optimieren Kommst wohl doch nicht los von der Aktie :)
o
optimieren, 19.07.2017 17:50 Uhr
0
Bin auch grad short gegangen (HU9938), welchen Schein hast du Martin?
M
MartinsDBS, 19.07.2017 17:09 Uhr
0
Amazon braucht von den German Copy cats keine Hilfestellung.........
G
Grinch, 19.07.2017 16:45 Uhr
0
Genau. Und was wäre wenn Amazon einfach hello fresh kauft? Dann profitieren alle davon
M
MartinsDBS, 19.07.2017 15:53 Uhr
0
Bleibe weiter Short......:-)
G
Grinch, 19.07.2017 15:48 Uhr
0
Ich träume von einer Meldung wie... Amazon kauft hello fresh ! Jackpot Baby
T
Ttt15ttt, 19.07.2017 15:46 Uhr
0
@dalu hab's bereuht;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Prognose -0,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Strategy B -8,49 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,78 %
4 VW Hauptdiskussion -2,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
6 Strategy B -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,73 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen