ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,40
EUR
-3,65 % -1,00
18:19:48 Uhr,
Hamburg
Kommentare 3.735
o
optimieren,
19.07.2017 18:37 Uhr
0
Was soll diese Aktie denn dann pushen?
Das Vertrauen der Anleger in eine Unterbewertung? Dem Papier traut doch keiner mehr
G
Grinch,
19.07.2017 18:28 Uhr
0
Genau. Belegt meine Aussage das HF schon ausgepreist ist
o
optimieren,
19.07.2017 18:24 Uhr
0
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/umkaempfter-markt-vermasselt-amazon-der-rocket-internet-beteiligung-hellofresh-den-boersengang-5587989
T
Thorsten3388,
19.07.2017 18:13 Uhr
0
Ich bin mit nem 8er Hebel long
M
MartinsDBS,
19.07.2017 18:09 Uhr
0
@ optimieren
Wow.....15er Hebel .......
So mutig bin ich nicht ......:-(
M
MartinsDBS,
19.07.2017 18:06 Uhr
0
@optimieren
HU977U
G
Grinch,
19.07.2017 18:00 Uhr
0
Glaube ich nicht.
Hello fresh ist beim aktuellen Kurs schon komplett ausgepreist
o
optimieren,
19.07.2017 17:59 Uhr
0
Sieht wohl so aus Grinch, aber nur short... So wie ich RI kenne würde eine HelloFresh Übernahme eine starke Kursveränderung verursachen - nach unten!
M
Morris,
19.07.2017 17:55 Uhr
0
Im Handelsblatt hab ich vor kurzem einen ähnlichen Bericht gelesen... Warum soll da nichts dran sein. Warum halten sich eigentlich die Experten ( Analysten) so zurück.
G
Grinch,
19.07.2017 17:52 Uhr
0
@optimieren
Kommst wohl doch nicht los von der Aktie :)
o
optimieren,
19.07.2017 17:50 Uhr
0
Bin auch grad short gegangen (HU9938), welchen Schein hast du Martin?
M
MartinsDBS,
19.07.2017 17:09 Uhr
0
Amazon braucht von den German Copy cats keine Hilfestellung.........
G
Grinch,
19.07.2017 16:45 Uhr
0
Genau. Und was wäre wenn Amazon einfach hello fresh kauft? Dann profitieren alle davon
M
MartinsDBS,
19.07.2017 15:53 Uhr
0
Bleibe weiter Short......:-)
G
Grinch,
19.07.2017 15:48 Uhr
0
Ich träume von einer Meldung wie...
Amazon kauft hello fresh !
Jackpot Baby
T
Ttt15ttt,
19.07.2017 15:46 Uhr
0
@dalu hab's bereuht;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,01 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,15 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,40 % | |
| 9 | Strategy B | -8,49 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,71 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,57 % | |
| 6 | Strategy B | -8,78 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,10 % | Alle Diskussionen |