ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,80
EUR
-21,80 % -5,80
15:27:38 Uhr,
Hamburg
Kommentare 3.736
G
Grinch,
03.10.2017 10:00 Uhr
0
Heut wird's so bleiben da die meisten Börsen, vorallem xetra geschlossen haben
T
Ttt15ttt,
03.10.2017 9:54 Uhr
0
Sollen mal jetzt anziehen, vollkommen unverständlich, dass die die so zurückgegangen ist.
G
Grinch,
03.10.2017 9:45 Uhr
0
BARCLAYS HEBT ZIEL FÜR ROCKET INTERNET AUF 25,15 (22,00) EUR - 'EQUAL WEIGHT'
03.10.2017 09:39:40
E
ElRey,
02.10.2017 20:12 Uhr
0
Ka kann es mir auch net erklären... typsicher montag halt.
T
Ttt15ttt,
02.10.2017 18:24 Uhr
0
warum so negativ heut
Werbung
80 % über Börsenkurs
E
ElRey,
02.10.2017 17:09 Uhr
0
Weil
D
Dubai1989,
02.10.2017 17:08 Uhr
0
Naja hat ja nicht so gut begonnen. Würden die ihre guten Nachrichten (letzte Woche 3 mal positiv ) streuen wie das andere ges. Auch tun und nicht auf einen Schlag. .... Das wäre besser für den Aktienkurs
M
Morris,
02.10.2017 11:02 Uhr
0
Was ist los..... Sollte Mezga doch recht haben. Zwei mal hat sich der Trend dieses Jahr schon wiederholt. Aber erst mal abwarten, ruhig bleiben und positiv denken :-)
E
ElRey,
29.09.2017 21:31 Uhr
0
Waush5 bester mann
Waush5,
29.09.2017 21:14 Uhr
0
Ja sind sie ! Frage mich was ihr euch solche Gedanken ? Rocket wird steigen langsam und sicher . 2,6 Mrd in der Kasse nach dem Verkauf von Delivery Anteil von 13 % die restlichen Anteile werden sicherlich nochmal 700 Millionen bringen . Sind schon 3,3 Mrd . Geschätzter Wert von Hello Fresh 1 Mrd dazu 500 Millionen für Home 24 und westwing auch nochmal 300 oder 400 Millionen dann die Anteile an Global Fashion Group von 500 Millionen macht zusammen 5,5 Mrd . BEWERTUNG LIEGT DERZEIT BEI 3,5 Mrd würde einen Fairen Wert von ca 33 Euro dabei sind die anderen Beteildigungen nicht mitgerechnet
E
ElRey,
29.09.2017 20:03 Uhr
0
Wir werden sehen... die nachrichten heute sind doch eigtl gut...
G
Grinch,
29.09.2017 19:25 Uhr
0
Spätestens beim mdax aufstieg
Wistleblower,
29.09.2017 19:10 Uhr
0
Die 23,49 vom Jahresanfang wird bis zum Jahresende getoppt, das steht fest.
N
Nicht_gesetztotto,
29.09.2017 18:33 Uhr
0
Mezga , du hast keine Ahnung, aber davon viel. Beglücke doch bitte damit nicht dieses Forum. Danke!
G
Grinch,
29.09.2017 18:28 Uhr
0
Aha
M
Mezga,
29.09.2017 17:21 Uhr
0
Hab den Einstieg nicht verpasst bin seit ca 3 Monaten dabei:)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,02 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,44 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -1,48 % | Alle Diskussionen |