ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,80 EUR
-21,80 % -5,80
15:27:38 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.736
G
Grinch, 03.10.2017 10:00 Uhr
0
Heut wird's so bleiben da die meisten Börsen, vorallem xetra geschlossen haben
T
Ttt15ttt, 03.10.2017 9:54 Uhr
0
Sollen mal jetzt anziehen, vollkommen unverständlich, dass die die so zurückgegangen ist.
G
Grinch, 03.10.2017 9:45 Uhr
0
BARCLAYS HEBT ZIEL FÜR ROCKET INTERNET AUF 25,15 (22,00) EUR - 'EQUAL WEIGHT' 03.10.2017 09:39:40
E
ElRey, 02.10.2017 20:12 Uhr
0
Ka kann es mir auch net erklären... typsicher montag halt.
T
Ttt15ttt, 02.10.2017 18:24 Uhr
0
warum so negativ heut
E
ElRey, 02.10.2017 17:09 Uhr
0
Weil
D
Dubai1989, 02.10.2017 17:08 Uhr
0
Naja hat ja nicht so gut begonnen. Würden die ihre guten Nachrichten (letzte Woche 3 mal positiv ) streuen wie das andere ges. Auch tun und nicht auf einen Schlag. .... Das wäre besser für den Aktienkurs
M
Morris, 02.10.2017 11:02 Uhr
0
Was ist los..... Sollte Mezga doch recht haben. Zwei mal hat sich der Trend dieses Jahr schon wiederholt. Aber erst mal abwarten, ruhig bleiben und positiv denken :-)
E
ElRey, 29.09.2017 21:31 Uhr
0
Waush5 bester mann
Waush5
Waush5, 29.09.2017 21:14 Uhr
0
Ja sind sie ! Frage mich was ihr euch solche Gedanken ? Rocket wird steigen langsam und sicher . 2,6 Mrd in der Kasse nach dem Verkauf von Delivery Anteil von 13 % die restlichen Anteile werden sicherlich nochmal 700 Millionen bringen . Sind schon 3,3 Mrd . Geschätzter Wert von Hello Fresh 1 Mrd dazu 500 Millionen für Home 24 und westwing auch nochmal 300 oder 400 Millionen dann die Anteile an Global Fashion Group von 500 Millionen macht zusammen 5,5 Mrd . BEWERTUNG LIEGT DERZEIT BEI 3,5 Mrd würde einen Fairen Wert von ca 33 Euro dabei sind die anderen Beteildigungen nicht mitgerechnet
E
ElRey, 29.09.2017 20:03 Uhr
0
Wir werden sehen... die nachrichten heute sind doch eigtl gut...
G
Grinch, 29.09.2017 19:25 Uhr
0
Spätestens beim mdax aufstieg
Wistleblower
Wistleblower, 29.09.2017 19:10 Uhr
0
Die 23,49 vom Jahresanfang wird bis zum Jahresende getoppt, das steht fest.
N
Nicht_gesetztotto, 29.09.2017 18:33 Uhr
0
Mezga , du hast keine Ahnung, aber davon viel. Beglücke doch bitte damit nicht dieses Forum. Danke!
G
Grinch, 29.09.2017 18:28 Uhr
0
Aha
M
Mezga, 29.09.2017 17:21 Uhr
0
Hab den Einstieg nicht verpasst bin seit ca 3 Monaten dabei:)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,41 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,19 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,83 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,48 %
Alle Diskussionen