ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,80
EUR
-21,80 % -5,80
16:45:44 Uhr,
Hamburg
Kommentare 3.737
E
ElRey,
29.09.2017 16:45 Uhr
0
Wahrscheinlich grinch.... ja aber wie gesagt die vergangenheit mit heute zu vergleich passt alleine wegen den zahlen nicht.... börse ist unberechnbar es kann passieren aber es gibt grade keine gründe dafür
G
Grinch,
29.09.2017 16:31 Uhr
0
Oh einer der den Einstieg verpasst hat. Aber hej der Einstieg lohnt sich immer noch
M
Mezga,
29.09.2017 16:30 Uhr
0
Wenn du 2 Jahre die Aktie unter Beobachtung hast dann weißt Du das sie zwischen 16und21€ auf und gleich wieder runter geht
M
Mezga,
29.09.2017 16:25 Uhr
0
Letztes Jahr hat der CEO in der Pressekonferenz gesagt daß seine Aktionäre die Volatilität von Rocket Internet begrüßen!
E
ElRey,
29.09.2017 16:24 Uhr
0
Komisch bin läger als 2 dabei dein name ist mir nicht aufgefallen... bzw wenn du die vergangenheit mit tief roten zahlen vergleichst dann sry laberst du wirklich...
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
Mezga,
29.09.2017 16:18 Uhr
0
Ich laber nicht, ich beobachte das schon 2Jahre
E
ElRey,
29.09.2017 15:59 Uhr
0
Junge junge wieder so einer der nur labert wenns rot ist...
M
Morris,
29.09.2017 15:56 Uhr
0
Was bist denn du für einer...... ;-)
M
Mezga,
29.09.2017 15:18 Uhr
0
Wie Ich es gesagt hab! Die nächsten Tage wieder gegen Süden,runter auf 17/18€das geht hier schon ca 2Jahre so.
Wistleblower,
29.09.2017 14:16 Uhr
0
Nu sind wa im Minus. Anlauf für die 22 Montag.
E
ElRey,
29.09.2017 12:07 Uhr
0
Hahaha da haste recht :-)
M
Morris,
29.09.2017 11:59 Uhr
0
So lange wir im Plus bleiben ist doch alles in Ordnung....... Man kann auch mal eine Pause einlegen:-)
E
ElRey,
29.09.2017 11:56 Uhr
0
Kann es mir net erklären...
e
eduard27,
29.09.2017 11:31 Uhr
0
schwankt heute aber ganz schön
E
ElRey,
29.09.2017 11:26 Uhr
0
Das wäre ein tolles endergebnis....
M
Manitu,
29.09.2017 10:42 Uhr
0
Möglicherweise sehen wir schon in diesem jahr die 25
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,81 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,44 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,17 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,30 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,64 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,19 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,77 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,52 % | Alle Diskussionen |