ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,80 EUR
-0,95 % -0,20
26. Juni 2026, 21:27 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.738
Waush5
Waush5, 17.01.2018 21:18 Uhr
0
Und in der Hinterhand das Aktienrückkaufprogramm . Deshalb glaube ich nicht das es weit runtergeht sind ja noch 80 Millionen die zur Verfügung stehen und das bis Ende April
d
dome89, 17.01.2018 21:02 Uhr
0
finonacci wäre bei 21,88 und darunter ist bei 21,80 nochmal gut unterstütz des sollte halten sonst pack ich die shicebürste aus
d
dome89, 17.01.2018 21:01 Uhr
0
Normal positionieren sich die Leute 6-8 Wochen vor einem möglichen m dax Aufstieg.
E
ElRey, 17.01.2018 18:50 Uhr
0
Keiner bleibt sooo lange sitzen wie ich... ich hab nur kein bock mehr auf werte unter 20
J
JD.com, 17.01.2018 18:36 Uhr
0
Elrey das sitzen wir zusammen aus, bis Oli wieder paar Milliönchen rein schiebt
J
JD.com, 17.01.2018 18:35 Uhr
0
Dome89 was ist nächste Woche ? :D
E
ElRey, 17.01.2018 18:13 Uhr
0
Jetzt wirds aber riskant....
d
dome89, 17.01.2018 11:41 Uhr
0
Gesunder Test der unteren Range weiter runter sollte es nicht mehr. (Wobei weiter drunter das arp wieder geschaltet wird) nächste Woche dann evtl endlich die Erlösung :)
E
ElRey, 17.01.2018 11:26 Uhr
0
Was is denn los
E
ElRey, 16.01.2018 19:12 Uhr
0
xD man man man
Heavytraider
Heavytraider, 16.01.2018 18:08 Uhr
0
Nicht genug gepresst
E
ElRey, 16.01.2018 13:08 Uhr
0
Vaseline-zäpfchen ist drin!!! Jetzt zusammenkneifennnnnnnn 23 halten!
J
JD.com, 16.01.2018 12:55 Uhr
0
Lege nachher mal beim KO Scheinchen bißchen nach :D
J
JD.com, 16.01.2018 12:54 Uhr
0
Oli schiebt wieder an.
d
dome89, 16.01.2018 12:47 Uhr
0
Rakete bereit zum Abflug Wehe die amis kaufen das wieder ab. 23 sind eh Late nachhaltig über 23,50 und Vollgas Richtung m dax
J
JD.com, 16.01.2018 12:28 Uhr
0
Da ist die 23 wieder erobert wurden, jetzt schiebt ein Brett drunter xD
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen