Rocket Lab Corporation Registered Shs WKN: A419CG ISIN: US7731211089 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,65 EUR
-6,92 % -5,25
17:15:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 969
Cheesus
Cheesus, 25.06.2025 15:41 Uhr
0
https://rocketlabcorp.com/updates/rocket-lab-schedules-next-electron-mission-with-two-day-turnaround/
O
Oriondisc, 24.06.2025 8:02 Uhr
0
Gute Frage wie wertvoll das Unternehmen mal werden kann.
Mai134
Mai134, 24.06.2025 0:00 Uhr
0
Ich bleibe natürlich auch drinnen. 50$ mindestens wenn Neutron erfolgreich startet
W
Wunderlich1001, 23.06.2025 21:56 Uhr
0
Ich bleibe drin
W
Wunderlich1001, 23.06.2025 21:55 Uhr
0
Morgen $38-40
Cheesus
Cheesus, 20.06.2025 22:35 Uhr
0
- better safe than sorry!
Cheesus
Cheesus, 20.06.2025 22:34 Uhr
0
Start wird verschoben - ungünstige Windverhältnisse in höheren Atmosphärenschichten
Cheesus
Cheesus, 20.06.2025 18:22 Uhr
0
"Launching from Rocket Lab Launch Complex 1 in New Zealand, the first dedicated mission on Electron – named “Symphony In The Stars” - will take place no earlier than June 20, 2025 to deploy a single spacecraft to a 650km circular Earth orbit. A second dedicated launch on Electron to meet those same mission requirements is scheduled for launch before the end of 2025."
Cheesus
Cheesus, 20.06.2025 18:21 Uhr
0
https://rocketlabcorp.com/updates/rocket-lab-adds-two-new-missions-to-2025-electron-launch-manifest-schedules-first-launch-in-four-days-time/
Cheesus
Cheesus, 20.06.2025 18:20 Uhr
0
Das geht
Cheesus
Cheesus, 20.06.2025 18:20 Uhr
0
https://www.instagram.com/share/reel/_tkKv1nQd?fhid=X3RrS3YxblFk
hackel777
hackel777, 20.06.2025 14:34 Uhr
0
Hoffe eine Fortsetzung von gestern, da heute die Amis wieder mit im Boot sind. Aber wer weiß bei denen …
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 20.06.2025 14:28 Uhr
0
was denkt ihr geht heute bei rocket lab?
Cheesus
Cheesus, 20.06.2025 12:09 Uhr
0
War wohl nur temporär auf TR/L&S
hackel777
hackel777, 20.06.2025 10:04 Uhr
0
Bei TR zum Handel ausgesetzt. Über andere Plattformen uneingeschränkt handelbar.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,02 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,53 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
Alle Diskussionen