ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,32 USD
-1,20 % -0,88
10:37:26 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 22.662
I
Iconix, 09.03.2026 22:03 Uhr
2
Jeder kennt Iran besser als Iran sich selbst anscheinend
M
MrMillardenOtto, 09.03.2026 23:41 Uhr
0
Morgen gehts richtig runter und ich tanke mein diesel für 2,18€. Ich bin so dumm. Da hilft nur ein two liner ❄️ ❄️ 👃
Value82
Value82, 09.03.2026 23:57 Uhr
1
Wer kennt noch die Zeiten aus 2020, wo man das Brent auch unter Null kaufen konnte? 😎
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 10.03.2026 6:02 Uhr
0
Zuletzt wird WTI/USD (WTI/USD) bei 88,15- (+6,06%) gehandelt http://de.investing.com/currencies/wti-usd?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
Kunse0
Kunse0, 10.03.2026 6:09 Uhr
0
Ich halte meinen long nom Montag. Das Ding ist lange nicht vorbei.
I
Iconix, 09.03.2026 22:03 Uhr
0
USA kennt anscheinend alle Verstecke und hat fast alles zerstört
I
Iconix, 09.03.2026 22:01 Uhr
0
Welt schreibt Ende alle verkaufen
I
Iconix, 09.03.2026 22:01 Uhr
0
So geil wie die Medien Menschen verunsichern können
angoras
angoras, 09.03.2026 21:57 Uhr
0
Morgen wieder schön bei 65 Dollar
G
Grbesa1, 09.03.2026 21:55 Uhr
1
Ein sch…. Ist vorbei hat noch garnicht richtig angefangen 😂
I
Iconix, 09.03.2026 21:47 Uhr
0
Also fällt es umsonst Mal 20$?
Porsche321
Porsche321, 09.03.2026 21:40 Uhr
1

Hätte nicht gedacht das es so schnell geht und der Iran so schnell aufgibt

Wo steht das?? Bullshit!! Das war’s sicher noch nicht, hier weiss man nicht mehr was ernst und Propaganda ist!! Und die Strasse von Hormus ist noch nicht wieder offen, erst dann entspannt es sich wirklich!!
I
Iconix, 09.03.2026 21:26 Uhr
0
Hätte nicht gedacht das es so schnell geht und der Iran so schnell aufgibt
I
Iconix, 09.03.2026 21:26 Uhr
0
Sobald die Straße wieder normal befahrbar ist ist das Ding hier wieder bei 60$
I
Iconix, 09.03.2026 21:25 Uhr
0
Also Krieg vorbei
Kontraindikator
Kontraindikator, 09.03.2026 21:24 Uhr
1
Oh, wieder grün. Naja mal die Tage abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
3 Germany 40 Prognose +0,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,02 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,47 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,57 %
10 Wendys +10,90 %
Alle Diskussionen