ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,14 USD
-5,01 % -3,86
24. Juni 2026, 23:59 Uhr, ICE Futures Europe
Kommentare 22.660
J
Jost983, 11.03.2026 7:38 Uhr
0
Finde keine verlässliche Quelle
J
Jost983, 11.03.2026 7:38 Uhr
0
Ausbleiben eines nahen Kriegsende- Abwärtstrend?
GoPro
GoPro, 11.03.2026 8:00 Uhr
0
Leute ein Tanker der durch den Kanal gefahren ist und Öl fällt 5 Dollar. Über Nacht weiter nachgegeben. Gleich ist mein short wieder im Plus
GoPro
GoPro, 11.03.2026 8:09 Uhr
0

Wo kannst du die real time checken?

Lang und schwarz. Oder einfach den kurs googlen und die Uhrzeit checken. Oder einfach hier in der App realtime kurs anklicken.
R
Robmaster_M, 11.03.2026 8:15 Uhr
0
und die Meldung wurde wieder gelöscht...
J
Jost983, 11.03.2026 7:38 Uhr
0
Wo kannst du die real time checken?
J
Jost983, 11.03.2026 7:37 Uhr
0
Wieso?
GoPro
GoPro, 11.03.2026 7:28 Uhr
0
Abwärtstrend gestartet
R
Reinhard22., 10.03.2026 21:08 Uhr
1
Denke geht auf65
P
Profit007, 10.03.2026 20:53 Uhr
0
Kaum anderthalb Wochen später ist diese Schock-Vorhersage überholt. Am Montag testete der Ölpreis im Handel schon die 120-Dollar-Marke, bevor er unter 100 Dollar zurückfiel. Inzwischen sehen Barclays und andere Banken ihn dank Irans Tanker-Blockade an der Straße von Hormus bei 150 Dollar noch vor Ende des Monats - falls die Kampfhandlungen anhalten. Die G7-Länder erwägen die Freigabe ihrer strategischen Ölreserven.
Trading989
Trading989, 10.03.2026 20:48 Uhr
1
Hier geht die Reise gerade los 📈📈📈📈📈 👍👍👍 https://www.boersennews.de/community/diskussion/hims-und-hers-health-registered-a/52347/?comment=true
GoPro
GoPro, 10.03.2026 20:39 Uhr
0
In diesen Zeiten habe ich eine Richtung die ich für warscheinlich halte und schreibe eine Verkaufsorder rein. Bei den krassen Zuckungen wird oft genug bei Kursen verkauft, die mal kurz da waren. Kann ich nur empfehlen.
I
Iconix, 10.03.2026 20:36 Uhr
0
Da ist was im Busch
I
Iconix, 10.03.2026 20:36 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/s/PF23qRyzCY
GoPro
GoPro, 10.03.2026 20:28 Uhr
0

Hätt ich nicht gemacht das kriegsdrama nimmt wieder fahrt auf

Ich hab ja Spielraum mit kleinem Hebel. Denke es gibt viele Interessen den Älpreis zu drücken mal sehen.
Marssl
Marssl, 10.03.2026 20:17 Uhr
2

Wieder drin mal sehen obs gut geht. Short dem Öl

Hätt ich nicht gemacht das kriegsdrama nimmt wieder fahrt auf
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen