ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,15 USD
-1,64 % -1,24
08:55:33 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 22.665
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 17.03.2026 15:19 Uhr
0
Kann wegen meiner nach oben durchbrechen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 17.03.2026 15:46 Uhr
0

Laut KI Analyse ist die Warscheinlichkeit für einen nicht nachhaltigen Ausbruch nach oben hoch. Neutale Zone 101,xx-103,xx dollar. Ab 103,xx Dollar Ausbruch möglich.

Ich denke mal so lange der Krieg andauert, wird es immer so zwischen 90 und 105-110 hin und her pendeln. Geht es zu hoch, haut der Trump wieder einen Spruch raus und wenn keine Taten folgen, steigt es wieder. Meine Meinung. Ups wird sind ja hier bei Brent. Ich beziehe mich auf den WTI Preis. Bei Brebt einfach etwas drauf rechnen.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.03.2026 18:13 Uhr
0
120 bis 130$ sollten, könnten kommen ...
GoPro
GoPro, 18.03.2026 8:06 Uhr
1
Hormus Straße soll freigebombt werden. Alles remote heutzutage.
M
MacFat, 18.03.2026 12:36 Uhr
0
😂
GoPro
GoPro, 17.03.2026 14:26 Uhr
0
Laut KI Analyse ist die Warscheinlichkeit für einen nicht nachhaltigen Ausbruch nach oben hoch. Neutale Zone 101,xx-103,xx dollar. Ab 103,xx Dollar Ausbruch möglich.
GoPro
GoPro, 17.03.2026 14:19 Uhr
0
Angeblich halten fie Ölreserven den Preis bei um die 100$
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 11:18 Uhr
0
Agent ist einfach tot und weint irgendwo in der Ecke weil die 90 nicht kamen haha
GoPro
GoPro, 17.03.2026 7:50 Uhr
0
Hier lässt der Kurs auf sich warten. 104 $
GoPro
GoPro, 16.03.2026 21:12 Uhr
1

Kaufen die Asiaten das Ding über Nacht wieder hoch. Überlege Long zu gehen

Bekommen gerade die nicht noch ihr Öl wie gewohnt?
S
Steleu, 16.03.2026 20:59 Uhr
1
Kaufen die Asiaten das Ding über Nacht wieder hoch. Überlege Long zu gehen
GoPro
GoPro, 16.03.2026 20:47 Uhr
0

Frag agent007 doch selber 😁

James, deine neue Mission ist die Dampfer unter indischer Flagge durch den Hormus zu schleusen...
Ischmirdir
Ischmirdir, 16.03.2026 17:59 Uhr
0

Ich kann mir sein Gequassel nur schwer geben. Sagt er was neues?

Frag agent007 doch selber 😁
GoPro
GoPro, 16.03.2026 17:47 Uhr
0
Ich kann mir sein Gequassel nur schwer geben. Sagt er was neues?
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 17:18 Uhr
0

Ok bis heute Abend 😎😁🤣

96 Heute
Agent007
Agent007, 16.03.2026 17:18 Uhr
0
Ok bis heute Abend 😎😁🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,30 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,18 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,75 %
Alle Diskussionen