ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,74 USD
-0,76 % -0,56
09:28:42 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 22.662
N
Nbk237, 14. Jun 9:17 Uhr
0

Hast du Lack gesoffen? 😜🤣

Mann🤣🤣🤣
C
Chartpilot04, 14. Jun 15:03 Uhr
0

27.06.2008-> Brent Crude Oil 140,50$, entspricht heute 218$, und Donaldo und die Japaner machen sich voll ins Hemd bei nur 100$ WTI, weil das Fiatschrottgeldsystem innerloch schon total fault. Porsche321 und ich kaufen den kommenden "Friedensdip" wenn WTI auf 75$ knallt, hält eh nicht lange, der Bibi scharrt mit den Hufen, und wenn alles in Butter ist und eigentlich die ersten westlichen Schiffe die Straße von Hormus passieren wollen, macht Bibi und Donaldo ein Strich durch die Rechnung, nach der WM gehts los, WTI wird innerhalb weniger Wochen parabolisch auf 180$ hochschießen, wir machen Kasse und shorten anschließend den Nassdack, der wird um mindestens 70% abstürzten. Banker_bilo vom Daxforum hält schon ein 1907er Piper-Heidsieck bereit. Für Angoras haben wir schon ein Klingelbeutel parat, er longt weiterhin fleißig den DAX, jedoch ohne nachhaltigen Erfolg, er steckt noch in der Kohlära fest, 16 Jahre Bluudraute hat er irgendwie ignoriert und will den Niedergang einer einst mächtigen Industrienation nicht wahrhaben.

Shorten beste 😮‍💨
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 14. Jun 15:18 Uhr
0

Shorten beste 😮‍💨

+++ 14:56 Iran stellt geplantes Abkommen mit den USA in Frage +++ Der israelische Angriff auf die südlichen Vororte von Beirut zeigt nach Ansicht des iranischen Chefunterhändlers, dass den USA entweder der Wille oder die Fähigkeit fehlt, ihre Verpflichtungen zu erfüllen. "Wenn Sie Ihre Verpflichtungen nicht erfüllen können, ist es unmöglich, von einer Fortsetzung des Weges zu sprechen", erklärt Mohammad Baker Kalibaf auf X.
SaschaK82
SaschaK82, 14. Jun 18:24 Uhr
0
Geplänkel 🤷🏽‍♂️😅
Porsche321
Porsche321, 14. Jun 18:46 Uhr
1

Geplänkel 🤷🏽‍♂️😅

Wenn für dich nach 39 Lügen nun alles nach Deal und Wahrheit aussieht, dann shorte doch… Du kannst ja dann nicht verlieren, denn es ist ja alles Safe. Auch so tief wie Öl steht, ja sicher das halbiert sich nochmal, obwohl die Lager möglicherweise bald leer sind… somit kannst du nur gewinnen 🏅 !! Die Strasse v. Horm. ist ja auch offen, Auswirkungen wird das keine Haben… man hat nichts erreicht, aber der Deal ist Safe!! Die Möglichkeit das der Preis irgendwann explodiert, besteht nur weil der Kollege zu viel Lack gesoffen hat… also Easy ich gratuliere dir jetzt schon zu deinen Gewinnen🫰🏻
SaschaK82
SaschaK82, 14. Jun 2:08 Uhr
0

27.06.2008-> Brent Crude Oil 140,50$, entspricht heute 218$, und Donaldo und die Japaner machen sich voll ins Hemd bei nur 100$ WTI, weil das Fiatschrottgeldsystem innerloch schon total fault. Porsche321 und ich kaufen den kommenden "Friedensdip" wenn WTI auf 75$ knallt, hält eh nicht lange, der Bibi scharrt mit den Hufen, und wenn alles in Butter ist und eigentlich die ersten westlichen Schiffe die Straße von Hormus passieren wollen, macht Bibi und Donaldo ein Strich durch die Rechnung, nach der WM gehts los, WTI wird innerhalb weniger Wochen parabolisch auf 180$ hochschießen, wir machen Kasse und shorten anschließend den Nassdack, der wird um mindestens 70% abstürzten. Banker_bilo vom Daxforum hält schon ein 1907er Piper-Heidsieck bereit. Für Angoras haben wir schon ein Klingelbeutel parat, er longt weiterhin fleißig den DAX, jedoch ohne nachhaltigen Erfolg, er steckt noch in der Kohlära fest, 16 Jahre Bluudraute hat er irgendwie ignoriert und will den Niedergang einer einst mächtigen Industrienation nicht wahrhaben.

Hast du Lack gesoffen? 😜🤣
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 13. Jun 0:40 Uhr
1
27.06.2008-> Brent Crude Oil 140,50$, entspricht heute 218$, und Donaldo und die Japaner machen sich voll ins Hemd bei nur 100$ WTI, weil das Fiatschrottgeldsystem innerloch schon total fault. Porsche321 und ich kaufen den kommenden "Friedensdip" wenn WTI auf 75$ knallt, hält eh nicht lange, der Bibi scharrt mit den Hufen, und wenn alles in Butter ist und eigentlich die ersten westlichen Schiffe die Straße von Hormus passieren wollen, macht Bibi und Donaldo ein Strich durch die Rechnung, nach der WM gehts los, WTI wird innerhalb weniger Wochen parabolisch auf 180$ hochschießen, wir machen Kasse und shorten anschließend den Nassdack, der wird um mindestens 70% abstürzten. Banker_bilo vom Daxforum hält schon ein 1907er Piper-Heidsieck bereit. Für Angoras haben wir schon ein Klingelbeutel parat, er longt weiterhin fleißig den DAX, jedoch ohne nachhaltigen Erfolg, er steckt noch in der Kohlära fest, 16 Jahre Bluudraute hat er irgendwie ignoriert und will den Niedergang einer einst mächtigen Industrienation nicht wahrhaben.
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 13. Jun 0:08 Uhr
0
Den Ölpreis hätten wir aktuell gerne: https://web.archive.org/web/20080630053751/http://rohstoffe.wallstreet-online.de/oil_crude/chart.html
f_bauer
f_bauer, 12. Jun 22:23 Uhr
0
Bin auch groß im Short, bei den aktuellen Aussagen bzgl. Angriffe und Frieden könnte ich mir aber vorstellen dass Montag wieder Korrektur nach oben stattfindet😅
C
Chartpilot04, 12. Jun 14:38 Uhr
1

Lass erstmal das Abkommen unterschrieben sein. Dann die 80 knacken. Dann sehen wir weiter. Short läuft 😁

Meiner auch seit 115$, wäre einfach mal fürs Feeling geil Öl bei 60$😂
SaschaK82
SaschaK82, 12. Jun 14:13 Uhr
1
Lass erstmal das Abkommen unterschrieben sein. Dann die 80 knacken. Dann sehen wir weiter. Short läuft 😁
C
Chartpilot04, 12. Jun 12:30 Uhr
0
Wann 60$ ? 🥺
GoPro
GoPro, 12. Jun 7:31 Uhr
0
Laufe nur kurz durchs bild mit nem Banner und ner Trillerpfeiffe: Nieder mit dem Ölpreis nieder mit dem Öl. Kurze Protestaktion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
6 VW Hauptdiskussion +1,15 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 VW Hauptdiskussion +1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
8 Virgin Galactica -9,52 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
Alle Diskussionen