ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Wenn für dich nach 39 Lügen nun alles nach Deal und Wahrheit aussieht, dann shorte doch… Du kannst ja dann nicht verlieren, denn es ist ja alles Safe. Auch so tief wie Öl steht, ja sicher das halbiert sich nochmal, obwohl die Lager möglicherweise bald leer sind… somit kannst du nur gewinnen 🏅 !! Die Strasse v. Horm. ist ja auch offen, Auswirkungen wird das keine Haben… man hat nichts erreicht, aber der Deal ist Safe!! Die Möglichkeit das der Preis irgendwann explodiert, besteht nur weil der Kollege zu viel Lack gesoffen hat… also Easy ich gratuliere dir jetzt schon zu deinen Gewinnen🫰🏻
27.06.2008-> Brent Crude Oil 140,50$, entspricht heute 218$, und Donaldo und die Japaner machen sich voll ins Hemd bei nur 100$ WTI, weil das Fiatschrottgeldsystem innerloch schon total fault. Porsche321 und ich kaufen den kommenden "Friedensdip" wenn WTI auf 75$ knallt, hält eh nicht lange, der Bibi scharrt mit den Hufen, und wenn alles in Butter ist und eigentlich die ersten westlichen Schiffe die Straße von Hormus passieren wollen, macht Bibi und Donaldo ein Strich durch die Rechnung, nach der WM gehts los, WTI wird innerhalb weniger Wochen parabolisch auf 180$ hochschießen, wir machen Kasse und shorten anschließend den Nassdack, der wird um mindestens 70% abstürzten. Banker_bilo vom Daxforum hält schon ein 1907er Piper-Heidsieck bereit. Für Angoras haben wir schon ein Klingelbeutel parat, er longt weiterhin fleißig den DAX, jedoch ohne nachhaltigen Erfolg, er steckt noch in der Kohlära fest, 16 Jahre Bluudraute hat er irgendwie ignoriert und will den Niedergang einer einst mächtigen Industrienation nicht wahrhaben.
27.06.2008-> Brent Crude Oil 140,50$, entspricht heute 218$, und Donaldo und die Japaner machen sich voll ins Hemd bei nur 100$ WTI, weil das Fiatschrottgeldsystem innerloch schon total fault. Porsche321 und ich kaufen den kommenden "Friedensdip" wenn WTI auf 75$ knallt, hält eh nicht lange, der Bibi scharrt mit den Hufen, und wenn alles in Butter ist und eigentlich die ersten westlichen Schiffe die Straße von Hormus passieren wollen, macht Bibi und Donaldo ein Strich durch die Rechnung, nach der WM gehts los, WTI wird innerhalb weniger Wochen parabolisch auf 180$ hochschießen, wir machen Kasse und shorten anschließend den Nassdack, der wird um mindestens 70% abstürzten. Banker_bilo vom Daxforum hält schon ein 1907er Piper-Heidsieck bereit. Für Angoras haben wir schon ein Klingelbeutel parat, er longt weiterhin fleißig den DAX, jedoch ohne nachhaltigen Erfolg, er steckt noch in der Kohlära fest, 16 Jahre Bluudraute hat er irgendwie ignoriert und will den Niedergang einer einst mächtigen Industrienation nicht wahrhaben.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -2,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,12 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -2,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,12 % | Alle Diskussionen |