Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
72,53
USD
-3,79 % -2,85
18:50:53 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 22.690
NeverStop,
10:42 Uhr
1
Denke die pumpen absichtlich Richtung 70 bis 80 dollar, um dann billig aus der Misere rauszukommen. Wird viel mit Absprachen laufen, auch wenn verboten
NeverStop,
10:45 Uhr
0
Das das nochmal richtung 90 oder 100 geht wenn alle gleichzeitig einkaufen müssen ist ja logisch. Frage ist nur ob nächste woche oder heute schon die ersten moves kommen
NeverStop,
10:48 Uhr
0
Das Land was als erstes jetzt kauft istam schlauesten. Und setzt dann alle anderen unter zugzwang
1985,
11:00 Uhr
0
Trump hat ja vor knapp zwei Wochen gesagt, dass die strategischen Ölreserven noch maximal 4 Wochen reichen. Demnach wäre dann nach der Fußball WM 2026 Schicht im Schacht, aber der Ölpreis steht da, wo er vor dem Konflikt stand. Finde den Fehler ... vor allem, weil jeden Tag neue Meldungen raus kommen. Derzeit fahren die Tanker alle nur nach Asien raus und kein Tanker möchte mehr in den persischen Golf einfahren, weil die Risiken einfach zu groß sind. Wie wird sich der Ölpreis nun in den nächsten Wochen verhalten? Eure Einsätze bitte ...
Vorhersehbar ist natürlich nichts. Aber welche Auswirkungen haben die Erhöhungen der Förderquoten der Erdölexportieren Länder? Opec hat 4 Mal in Folge die Förderquote erhöht, die VAE sind aus der Opec raus, iranisches Öl kann seit Jahren fast sanktionsfrei wieder verkauft werden. Der Irak will aus der Opec raus. Sind für mich Indikatoren die eher für einen fallenden Preis sorgen. Zudem lungern hunderte Millionen Barrel Öl im Golf die verschifft werden wollen. Das Angebot was kurz-mittelfristig auf den Markt kommt ist um einiges höher als vor dem Irankrieg. Welche strategischen Auswirkungen hat ein niedriger Ölpreis auf Russland? Denen fehlen Millardeneinnahmen um deren Konflikt zu finanzieren. Ich denke eher wir sehen ein Jahrestief bis es sich irgendwo um die 60 USD einpendelt. Nur meine Ansicht. Was sagst du dazu?
NeverStop,
11:16 Uhr
0
Chat gpt aufgabe: sei der beste öltrader der welt... kam sowas bei rum wie das vor dem rollover extra gedrückt wird um im neuen monat aktuell massiv Lagerbestände aufzufüllen.
Denke das kann sogar sein, was dann wieder für stark steigende preise ab kommender woche sprechen würde
Dux,
10:39 Uhr
1
Trump hat ja vor knapp zwei Wochen gesagt, dass die strategischen Ölreserven noch maximal 4 Wochen reichen. Demnach wäre dann nach der Fußball WM 2026 Schicht im Schacht, aber der Ölpreis steht da, wo er vor dem Konflikt stand. Finde den Fehler ... vor allem, weil jeden Tag neue Meldungen raus kommen. Derzeit fahren die Tanker alle nur nach Asien raus und kein Tanker möchte mehr in den persischen Golf einfahren, weil die Risiken einfach zu groß sind. Wie wird sich der Ölpreis nun in den nächsten Wochen verhalten? Eure Einsätze bitte ...
NeverStop,
10:38 Uhr
0
Was am witzigsten ist: Benzin an der Tanke heute morgen 1,759. Vor irankrieg 1,889 😅👌
Läuft
NeverStop,
10:27 Uhr
0
Was ein bescheuerter abverkauf. Öl ist easy noch 90 bis 100 dollar wert in der momentanen lage
Ischmirdir,
Gestern 21:00 Uhr
0
Dir ist aber schon klar, das Rohöl und Heizöl nicht das gleiche sind oder !
BananaJoe2020,
Gestern 10:39 Uhr
0
Für den aktuellen ölpreise ist das Heizöl noch viel zu teuer. Da wird wieder doppelt abkassiert. Die Preise jetzt beim Rohöl sind ja auf vor Kriegsniveau und Heizöl 15% höher
Titan80,
Gestern 8:59 Uhr
1
Yes. Fallende Lagerbestände die mit den Oil Preisen fallen, passen irgendwie nicht zusammen. Noch warte ich ab
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -2,75 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -2,75 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,12 % | Alle Diskussionen |