ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,02 USD
-0,24 % -0,18
13:43:12 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.663
Porsche321
Porsche321, 09.03.2026 12:01 Uhr
0

Wer bleibt noch mit seine Longs bis nach 15:30 Uhr drinne?

Bleibe mit den Gewinnen noch die ganze Woche😉
L
Lost90, 09.03.2026 11:29 Uhr
0
Wer bleibt noch mit seine Longs bis nach 15:30 Uhr drinne?
S
Sabbat, 09.03.2026 10:21 Uhr
0
Auf zu HORIZON PETREUL Da sind 20fache Kurse möglich
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 09.03.2026 9:13 Uhr
0
Auf zur 130er Marke
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 09.03.2026 8:55 Uhr
0
09.03.2026 - 07:58 Uhr Öl-Raffinerie in Bahrain brennt Jetzt brennt es auch in Bahrain. Der Golfstaat wurde in der Nacht erneut Ziel iranischer Angriffe. Nach offiziellen Angaben wurden bei einem Angriff auf die Insel Sitra mindestens 32 Menschen verletzt. Zudem wurde der Raffineriekomplex Al Ma'ameer getroffen und beschädigt, berichtet die staatliche Nachrichtenagentur Bahrain News Agency auf X. Die zuständigen Behörden hätten umgehend mit der Brandbekämpfung begonnen, hieß es weiter. Der staatliche Energiekonzern Bapco gab bekannt, dass die Aktivitäten des Unternehmens durch den „anhaltenden regionalen Konflikt“ und den Angriff auf die Raffinerie beeinträchtigt seien.
Mahoraga
Mahoraga, 09.03.2026 8:36 Uhr
0
Nimm call?
Skuppel
Skuppel, 09.03.2026 8:34 Uhr
0
Moin, kann mir jemand ein put empfehlen, finde momentan keinen 🤷‍♂️
Mahoraga
Mahoraga, 09.03.2026 7:18 Uhr
0
Wahrscheinlich erstmal
P
Profit007, 09.03.2026 6:56 Uhr
0

Hier der Grund für den Absturz https://x.com/kobeissiletter/status/2030881029465034777?s=46 EILMELDUNG: Die G7-Staaten erwägen laut Financial Times angesichts der rasant steigenden Ölpreise eine gemeinsame Freigabe von Öl aus ihren Reserven, möglicherweise bis zu 400 Millionen Barrel. Zu den Einzelheiten gehören: 1. Die Freisetzung würde möglicherweise von der Internationalen Energieagentur koordiniert werden. 2. Drei G7-Staaten, darunter die USA, haben bisher ihre Unterstützung für die Idee zum Ausdruck gebracht. 3. US-Beamte halten eine gemeinsame Freigabe von Geschossen im Bereich von 300 bis 400 Metern für angemessen. 4. Die G7-Staaten verfügen derzeit über 1,2 Milliarden Barrel Ölreserven. Nach Bekanntwerden der Nachrichten sind die Ölpreise wieder unter 108 Dollar pro Barrel gefallen...

Und nun??? Alles wieder im grünen oder wie
Mahoraga
Mahoraga, 09.03.2026 6:55 Uhr
0
Hier der Grund für den Absturz https://x.com/kobeissiletter/status/2030881029465034777?s=46 EILMELDUNG: Die G7-Staaten erwägen laut Financial Times angesichts der rasant steigenden Ölpreise eine gemeinsame Freigabe von Öl aus ihren Reserven, möglicherweise bis zu 400 Millionen Barrel. Zu den Einzelheiten gehören: 1. Die Freisetzung würde möglicherweise von der Internationalen Energieagentur koordiniert werden. 2. Drei G7-Staaten, darunter die USA, haben bisher ihre Unterstützung für die Idee zum Ausdruck gebracht. 3. US-Beamte halten eine gemeinsame Freigabe von Geschossen im Bereich von 300 bis 400 Metern für angemessen. 4. Die G7-Staaten verfügen derzeit über 1,2 Milliarden Barrel Ölreserven. Nach Bekanntwerden der Nachrichten sind die Ölpreise wieder unter 108 Dollar pro Barrel gefallen...
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 09.03.2026 6:46 Uhr
0

Schmiert gerade ab .....schon wieder 5% hoch in der letzten halben Stunde......

Ganz normal, dass sich so ein extrem starker Anstieg wieder beruhigt. Wir sind trotzdem beim Spot WTI immernoch bei über 15%
angoras
angoras, 09.03.2026 6:39 Uhr
0

09.03.2026 - 05:29 Uhr Ölpreis explodiert Richtung 120-Dollar-Marke Der Ölpreis ist massiv gestiegen und nähert sich der Marke von 120 US-Dollar pro Barrel. Grund sind weitreichende Produktionskürzungen im Nahen Osten, während die Straße von Hormus faktisch gesperrt bleibt und die USA mit einer Ausweitung des Konflikts drohen.

Schmiert gerade ab .....schon wieder 5% hoch in der letzten halben Stunde......
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,42 %
2 TUI Hauptforum +4,78 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,18 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,42 %
2 TUI Hauptforum +4,78 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,45 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,18 %
10 IPO CSG -3,37 %
Alle Diskussionen