ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,51 USD
+0,13 % +0,10
15:06:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.663
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 09.03.2026 20:48 Uhr
0
Trump Schuld?
Marssl
Marssl, 09.03.2026 20:44 Uhr
0

Das geht ja geisteskrank nach unten

Trump sagt leckt mir ein ich will frieden
I
Iconix, 09.03.2026 20:36 Uhr
0
Das geht ja geisteskrank nach unten
I
Iconix, 09.03.2026 20:36 Uhr
0
Straße wieder offen oder woher kam der Einsturz
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 09.03.2026 20:36 Uhr
0

Es gibt immer noch einige Witzbolde, die ihre Dieseltanks für ihre Heizungsanlagen bei einer Temperatur von 18 Grad Celsius und dem Höchstpreis pro Liter befüllen.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank
I
Iconix, 09.03.2026 20:35 Uhr
0
Puh was ein Einbruch
Kontraindikator
Kontraindikator, 09.03.2026 19:52 Uhr
0
Kann mir kaum vorstellen das er einen eigenen potentiell füllbaren Tank besitzt 😀😂
L
Lokidoki, 09.03.2026 19:32 Uhr
0

Du bist nicht alleine auf der Welt, oder doch?!

Es gibt immer noch einige Witzbolde, die ihre Dieseltanks für ihre Heizungsanlagen bei einer Temperatur von 18 Grad Celsius und dem Höchstpreis pro Liter befüllen.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
L
Lokidoki, 09.03.2026 19:31 Uhr
0
Es gibt immer noch einige Witzbolde, die ihre Dieseltanks für ihre Heizungsanlagen bei einer Temperatur von 18 Grad Celsius und dem Höchstpreis pro Liter befüllen.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🏅🏅
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 09.03.2026 16:31 Uhr
0

Die Entwicklung des Brent-Ölpreises auf dem gleichen Niveau wie der Preis pro Barrel Öl wirft die Frage auf: Wer braucht bei Temperaturen von derzeit 18 Grad im Sommer noch Heizöl? 🤣🤣🤣

Du bist nicht alleine auf der Welt, oder doch?!
L
Lokidoki, 09.03.2026 15:18 Uhr
0
Die Entwicklung des Brent-Ölpreises auf dem gleichen Niveau wie der Preis pro Barrel Öl wirft die Frage auf: Wer braucht bei Temperaturen von derzeit 18 Grad im Sommer noch Heizöl? 🤣🤣🤣
Mahoraga
Mahoraga, 09.03.2026 13:23 Uhr
0

Bleibe mit den Gewinnen noch die ganze Woche😉

Bester maaaann
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,72 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Metaplanet -0,75 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,15 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,59 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
3 Metaplanet -0,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,11 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
Alle Diskussionen