ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

64,07 EUR
-1,06 % -0,69
13:03:02 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.663
Marssl
Marssl, 10.03.2026 19:28 Uhr
0
EILMELDUNG: Ölpreise steigen auf über 85 Dollar pro Barrel, nachdem Berichte laut CBS darauf hindeuten, dass der US-Geheimdienst Anzeichen dafür gefunden hat, dass der Iran Minen in der Straße von Hormus verlegt. Die Ölpreise sind jetzt innerhalb von 50 Minuten um 10 Dollar pro Barrel gestiegen.
angoras
angoras, 10.03.2026 19:07 Uhr
0
Ist doch normal....hoch geht immer schnell .....runter immer ser langsam
Holst
Holst, 10.03.2026 19:06 Uhr
0
Ölpreis gefallen kann ich an der Tanke nicht sehen
P
Pegasus23, 10.03.2026 18:48 Uhr
1
Iran-Krieg: Straße von Hormus blockiert – Golfstaaten senken Öl-Förderung https://share.google/AkDkHayHvvHd95oSU
Crosssi
Crosssi, 10.03.2026 18:32 Uhr
0

Trump hat seinen Kumpels vorher schon gesagt geht auf Short ich haue mal wieder einen raus . Dieser Typ arbeitet nicht für Amerika sondern für sich und sein Konto .

Wenn seine Amtszeit beendet ist wird er der reichste Mann der Welt sein…
GoPro
GoPro, 10.03.2026 15:56 Uhr
0
Ölshort läuft. Kleiner Hebel
angoras
angoras, 10.03.2026 15:48 Uhr
0
Knallt schön runter 👍
l
lonkla, 10.03.2026 15:20 Uhr
0

US-Präsident Trump sieht Iran-Krieg "so gut wie beendet" | tagesschau.de https://share.google/tIamoZpNe1cnAFi9D

Hahaha das fängt grade erst an
M
MacFat, 10.03.2026 13:35 Uhr
0
alles was der raushaut ist nur gelaber und einhalten kann er es sowieso nicht ! das ist fakt und auch die dümmsten leute werden das sehr bald merken !!! Ölpreise werden steigen weil er einen krieg begonnen hat den sie in nahe zukunft nicht beenden können werden ! der gehört aufs schaffott
Graduate
Graduate, 10.03.2026 12:48 Uhr
1

Laber Rababer... Trump weiß ganz genau, dass er mit irgendwelchen Aussagen den Markt beeinflussen kann. So hat er den Markt kurzzeitig beruhigt. Das ist nicht das erste mal, dass er so etwas tut!

Seine Kumpels werden wieder schön verdient haben
R
Robmaster_M, 10.03.2026 10:37 Uhr
1
Laber Rababer... Trump weiß ganz genau, dass er mit irgendwelchen Aussagen den Markt beeinflussen kann. So hat er den Markt kurzzeitig beruhigt. Das ist nicht das erste mal, dass er so etwas tut!
K
Kruegtan, 10.03.2026 9:34 Uhr
2
Ein Krieg ist schnell begonnen aber beendet so schnell noch lange nicht. Straße von Hormus ist weiter geschlossen und eskortieren wird ein teurer und gefährlicher Spaß. Ölreserven freigegeben soll er erstmal machen, hat USA bald selbst ein Problem. Ob er da den Mund nicht wieder zu voll genommen hat?
M
MacFat, 10.03.2026 8:59 Uhr
0
für Trump ist der Krieg vielleicht vorbei ! Für den Rest der welt nicht
Ganon
Ganon, 10.03.2026 8:44 Uhr
0
US-Präsident Trump sieht Iran-Krieg "so gut wie beendet" | tagesschau.de https://share.google/tIamoZpNe1cnAFi9D
t
tenovisGTO, 10.03.2026 8:26 Uhr
6
Trump hat seinen Kumpels vorher schon gesagt geht auf Short ich haue mal wieder einen raus . Dieser Typ arbeitet nicht für Amerika sondern für sich und sein Konto .
Ganon
Ganon, 10.03.2026 8:22 Uhr
0

Bruda Diesel 2,23! Geht auch Klarna Zahlung auf 6 Monate Bruda?

Und nur in Deutschland so
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
4 Germany 40 Prognose +0,96 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,67 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,30 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 TUI Hauptforum +4,85 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,36 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,39 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen