ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,41 USD
-4,49 % -3,46
23:00:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.660
I
Iconix, 12.03.2026 16:02 Uhr
1
Laut Simpsons 14.03.26 Öl 200$ 😂
M
MacFat, 12.03.2026 15:19 Uhr
1
Iranchef hat gesagt die Strasse von hormus bleibt als Drockmittel geschlossen ! Reuters
S
Steleu, 12.03.2026 14:27 Uhr
0

Hoffe wir sehen heute noch Kurse über 100

Läuft doch👍
S
Steleu, 12.03.2026 13:16 Uhr
0

Nur wenn man long ist.

Darum ja
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 13:16 Uhr
0

Hoffe wir sehen heute noch Kurse über 100

Nur wenn man long ist.
S
Steleu, 12.03.2026 13:14 Uhr
0
Hoffe wir sehen heute noch Kurse über 100
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 12:59 Uhr
0

Genau… viel bla bla um den Markt zu beruhigen!! Das Spiel sollte ja nun klar sein. Und dann ist der Krieg nicht beendet, denn dazu gehören immer zwei! Vielleicht einfach mal richtig recherchieren..

Trotzdem rauscht jedes mal der Öl Preis runter das kann man für sich nutzen. Ist nur doof wenn man grad drin steckt.
Porsche321
Porsche321, 12.03.2026 12:40 Uhr
0

Krieg angeblich unter Kontrolle aber warum kümmert sich niemand um die Meerenge, die würde ich ja mal als erstes freiräumen. Also auf alles ballern, was auf Transportschiffe schießt.

Genau… viel bla bla um den Markt zu beruhigen!! Das Spiel sollte ja nun klar sein. Und dann ist der Krieg nicht beendet, denn dazu gehören immer zwei! Vielleicht einfach mal richtig recherchieren..
GoPro
GoPro, 12.03.2026 10:49 Uhr
0
Krieg angeblich unter Kontrolle aber warum kümmert sich niemand um die Meerenge, die würde ich ja mal als erstes freiräumen. Also auf alles ballern, was auf Transportschiffe schießt.
GoPro
GoPro, 12.03.2026 10:46 Uhr
0
Denkt hier jemand, dass durch freigegebene Ölreserven der Ölpreis sich auf diesem Niveau stabilisieren könnte? Ich weiss nicht wie es damals war als evt schoneinmal Reserven angebrochen wurden. Jedenfalls die Aussage, dass es für 4 Monate so geplant ist lässt mich grübeln ob die Amis ihren eigenen Teitplan glauben. Eigendlich gibt es hier ein Widerspruch in sich.
Heisenberg25
Heisenberg25, 12.03.2026 8:33 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20603368-drohnen-revolution-volatus-aerospace-kommerzialisiert-drohnen-schwerlast-lieferungen Volatus aerospace riesen auftrag 🤑🤑.
K
KingLotto79, 12.03.2026 8:14 Uhr
1
Die Strasse von Hormus brennt ! und Die Iranis sagen sie halten locker die 200 $ Mann Mann
M
MacFat, 12.03.2026 7:46 Uhr
1
ich bin überzeugt dass es steigt abe bin kein analyst
S
Steleu, 12.03.2026 7:43 Uhr
0
Was meint ihr fällt das heute wieder oder steigt es weiter?
M
MacFat, 12.03.2026 7:28 Uhr
0
Die Strasse von Hormus brennt ! und Die Iranis sagen sie halten locker die 200 $ Mann Mann
Graduate
Graduate, 11.03.2026 21:43 Uhr
1

Die G7-Staaten wollen die Straße von Hormus wieder für die Handelsschifffahrt befahrbar machen, indem sie Öltanker und Frachtschiffe von Kriegsschiffen begl eiten lassen. Um solche Eskorten zu gewährleisten, sei die Koordination mehrerer Marinen und eine mehrwöchige Vorarbeit nötig, sagte Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, nach einer von ihm geleiteten Videokonferenz der Staats- und Regierungschefs der G7-Staaten zu den wirtschaftlichen Folgen des Iran-Kriegs.

Macron hat aber auch noch gesagt, dass für solche Eskorten aktuell kein Raum ist, weil die Meerenge ein Kriegsschauplatz ist. Sprich Eskorten kann man sich erst vorstellen, wenn die Kämpfe eingestellt wurden.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen