ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,41
USD
-4,49 % -3,46
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.660
N
NocInvestments,
12.03.2026 20:28 Uhr
0
sorry für diesen schrecklich leserlichen Text ... :D
N
NocInvestments,
12.03.2026 20:27 Uhr
0
Das ist Mega scheiße ich habe ein Video gemacht, in dem sieht man wie ich es mehrfach versucht hatte. Fehlermeldung: „Due to a technical malfunction at the derivates exchange, no orders can be accepted at the moment“. Hab gegoogelt wenn man durch technische Fehler am Verkauf verhindert wird und das mit Beweisen widerlegen kann, dann haftet TR. Aber ich sehs, wäre nicht so wild wenn sies nicht tuen würden, ha ja theoretisch mit Gewinn verkauft. Wenn ich mit Verlust verkauft hätte dann würde ich jetzt in dieser Sekunde dem BaFin schreibe. Im Augenblick einfach nur Erleichterung überhaupt da raus zusein, die Idee war kurz Short mitzunehmen und dann weiter gucken wohin mit der Bewegung und den news. Naja 3 Stunden Herzinfarkt wurdens dann ….
N
NocInvestments,
12.03.2026 20:18 Uhr
0
meine Short-Zertifikate wegen dem kurzen Dip xD
Steleu,
12.03.2026 20:18 Uhr
0
ich konnte verkaufen mit 400 euro plus hatte eine kurze Short-Position, konnte um 19:27 Uhr glücklicherweise raus, war aber Zeitweise 1,6 - 2,0 k im Gewinn, hab Videos, screenshots und steh mit dem Support im Kontakt... hatte sowas echt noch nie in 4 Jahre traden gehabt... . Mal gucken was die jetzt dazu sagen werden, rein rechtlich müssten sie mir das "verlorene" Geld erstatten. Gerade bin aber nur erleichtert, dass es nach 100 versuchen dann geklappt hat.
Ja das würde mich mal interessieren. Hatte das mal gehabt und die haben mir das Geld leider nicht mit angerechnet
M
MacFat,
12.03.2026 20:14 Uhr
1
wer will denn hier verkaufen ???
NocInvestments,
12.03.2026 20:14 Uhr
0
ich konnte verkaufen mit 400 euro plus hatte eine kurze Short-Position, konnte um 19:27 Uhr glücklicherweise raus, war aber Zeitweise 1,6 - 2,0 k im Gewinn, hab Videos, screenshots und steh mit dem Support im Kontakt... hatte sowas echt noch nie in 4 Jahre traden gehabt... . Mal gucken was die jetzt dazu sagen werden, rein rechtlich müssten sie mir das "verlorene" Geld erstatten. Gerade bin aber nur erleichtert, dass es nach 100 versuchen dann geklappt hat.
S
Steleu,
12.03.2026 19:44 Uhr
0
Wie schaut es jetzt bei euch aus mit TR
N
NocInvestments,
12.03.2026 18:47 Uhr
0
TR geht immer noch nicht oder ? bei mir jeden Falls nicht
N
NocInvestments,
12.03.2026 18:29 Uhr
0
TR hat massive Probleme. Kann meine Position auch nicht verkaufen. Support ist informiert. Macht alle bitte Screenshots, Videobeweise damit ihr euch selbst absichert
angoras,
12.03.2026 17:08 Uhr
0
Absturz.....Trumps Märchenstunde hat begonnen 👍
B
S
I
Iconix,
12.03.2026 16:38 Uhr
0
Wollte schon immer mal für 2,50 oder so E10 tanken 😂
b
blitzi1277,
12.03.2026 16:34 Uhr
0
Trump hat gesagt das Öl billiger wird....na dann 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,09 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,42 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,61 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,09 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,42 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,61 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,36 % | Alle Diskussionen |