ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,33 USD
-4,86 % -3,75
21:49:27 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.660
M
MacFat, 12.03.2026 20:14 Uhr
1
wer will denn hier verkaufen ???
N
NocInvestments, 12.03.2026 20:14 Uhr
0
ich konnte verkaufen mit 400 euro plus hatte eine kurze Short-Position, konnte um 19:27 Uhr glücklicherweise raus, war aber Zeitweise 1,6 - 2,0 k im Gewinn, hab Videos, screenshots und steh mit dem Support im Kontakt... hatte sowas echt noch nie in 4 Jahre traden gehabt... . Mal gucken was die jetzt dazu sagen werden, rein rechtlich müssten sie mir das "verlorene" Geld erstatten. Gerade bin aber nur erleichtert, dass es nach 100 versuchen dann geklappt hat.
S
Steleu, 12.03.2026 19:44 Uhr
0
Wie schaut es jetzt bei euch aus mit TR
N
NocInvestments, 12.03.2026 18:47 Uhr
0
TR geht immer noch nicht oder ? bei mir jeden Falls nicht
N
NocInvestments, 12.03.2026 18:29 Uhr
0
TR hat massive Probleme. Kann meine Position auch nicht verkaufen. Support ist informiert. Macht alle bitte Screenshots, Videobeweise damit ihr euch selbst absichert
angoras
angoras, 12.03.2026 17:08 Uhr
0
Absturz.....Trumps Märchenstunde hat begonnen 👍
B
BrettHardy, 12.03.2026 16:59 Uhr
0

Werden bei euch gerade auch Order nicht ausgeführt bei TR?

Bei mir geht bei TR aktuell auch nichts..
S
Steleu, 12.03.2026 16:52 Uhr
0

Werden bei euch gerade auch Order nicht ausgeführt bei TR?

Nee alles schick
L
Lanabo, 12.03.2026 16:41 Uhr
0
Werden bei euch gerade auch Order nicht ausgeführt bei TR?
I
Iconix, 12.03.2026 16:38 Uhr
0
Wollte schon immer mal für 2,50 oder so E10 tanken 😂
b
blitzi1277, 12.03.2026 16:34 Uhr
0
Trump hat gesagt das Öl billiger wird....na dann 😉
GoPro
GoPro, 12.03.2026 16:04 Uhr
0

Laut Simpsons 14.03.26 Öl 200$ 😂

Ich komme mit Fahrrad bei dem Kurs :D
I
Iconix, 12.03.2026 16:02 Uhr
1
Laut Simpsons 14.03.26 Öl 200$ 😂
M
MacFat, 12.03.2026 15:19 Uhr
1
Iranchef hat gesagt die Strasse von hormus bleibt als Drockmittel geschlossen ! Reuters
S
Steleu, 12.03.2026 14:27 Uhr
0

Hoffe wir sehen heute noch Kurse über 100

Läuft doch👍
S
Steleu, 12.03.2026 13:16 Uhr
0

Nur wenn man long ist.

Darum ja
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
9 TUI Hauptforum +1,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 TUI Hauptforum +1,19 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,21 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen