ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,14 USD
-5,01 % -3,86
24. Juni 2026, 23:59 Uhr, ICE Futures Europe
Kommentare 22.660
S
Steleu, 12.03.2026 13:16 Uhr
0

Nur wenn man long ist.

Darum ja
S
Steleu, 12.03.2026 14:27 Uhr
0

Hoffe wir sehen heute noch Kurse über 100

Läuft doch👍
M
MacFat, 12.03.2026 15:19 Uhr
1
Iranchef hat gesagt die Strasse von hormus bleibt als Drockmittel geschlossen ! Reuters
I
Iconix, 12.03.2026 16:02 Uhr
1
Laut Simpsons 14.03.26 Öl 200$ 😂
GoPro
GoPro, 12.03.2026 16:04 Uhr
0

Laut Simpsons 14.03.26 Öl 200$ 😂

Ich komme mit Fahrrad bei dem Kurs :D
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 13:16 Uhr
0

Hoffe wir sehen heute noch Kurse über 100

Nur wenn man long ist.
S
Steleu, 12.03.2026 13:14 Uhr
0
Hoffe wir sehen heute noch Kurse über 100
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 12:59 Uhr
0

Genau… viel bla bla um den Markt zu beruhigen!! Das Spiel sollte ja nun klar sein. Und dann ist der Krieg nicht beendet, denn dazu gehören immer zwei! Vielleicht einfach mal richtig recherchieren..

Trotzdem rauscht jedes mal der Öl Preis runter das kann man für sich nutzen. Ist nur doof wenn man grad drin steckt.
Porsche321
Porsche321, 12.03.2026 12:40 Uhr
0

Krieg angeblich unter Kontrolle aber warum kümmert sich niemand um die Meerenge, die würde ich ja mal als erstes freiräumen. Also auf alles ballern, was auf Transportschiffe schießt.

Genau… viel bla bla um den Markt zu beruhigen!! Das Spiel sollte ja nun klar sein. Und dann ist der Krieg nicht beendet, denn dazu gehören immer zwei! Vielleicht einfach mal richtig recherchieren..
GoPro
GoPro, 12.03.2026 10:49 Uhr
0
Krieg angeblich unter Kontrolle aber warum kümmert sich niemand um die Meerenge, die würde ich ja mal als erstes freiräumen. Also auf alles ballern, was auf Transportschiffe schießt.
GoPro
GoPro, 12.03.2026 10:46 Uhr
0
Denkt hier jemand, dass durch freigegebene Ölreserven der Ölpreis sich auf diesem Niveau stabilisieren könnte? Ich weiss nicht wie es damals war als evt schoneinmal Reserven angebrochen wurden. Jedenfalls die Aussage, dass es für 4 Monate so geplant ist lässt mich grübeln ob die Amis ihren eigenen Teitplan glauben. Eigendlich gibt es hier ein Widerspruch in sich.
Heisenberg25
Heisenberg25, 12.03.2026 8:33 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20603368-drohnen-revolution-volatus-aerospace-kommerzialisiert-drohnen-schwerlast-lieferungen Volatus aerospace riesen auftrag 🤑🤑.
K
KingLotto79, 12.03.2026 8:14 Uhr
1
Die Strasse von Hormus brennt ! und Die Iranis sagen sie halten locker die 200 $ Mann Mann
M
MacFat, 12.03.2026 7:46 Uhr
1
ich bin überzeugt dass es steigt abe bin kein analyst
S
Steleu, 12.03.2026 7:43 Uhr
0
Was meint ihr fällt das heute wieder oder steigt es weiter?
M
MacFat, 12.03.2026 7:28 Uhr
0
Die Strasse von Hormus brennt ! und Die Iranis sagen sie halten locker die 200 $ Mann Mann
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen