ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
72,69
USD
-0,69 % -0,51
13:03:22 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.663
M
MacFat,
13.03.2026 9:44 Uhr
0
holt nur schwung !!!
N
NocInvestments,
13.03.2026 9:39 Uhr
0
same verkauft für 148 euro plus ... für nen kurzen Dip, hätte nicht gedacht das es so krass kracht ...
M
MacFat,
13.03.2026 9:36 Uhr
0
und ich hab vorhin meinen short abgestoßen:/
S
Steleu,
13.03.2026 9:19 Uhr
0
So ruhig hier. Läuft doch super.
Was meint ihr wo geht heute die Reise hin?
GoPro,
13.03.2026 8:40 Uhr
0
U.S.A hat sich da aber etwas verzettelt. Bin schon gespannt wie sie aus der Nummer raus kommen wollen
Werbung
80 % über Börsenkurs
GoPro,
13.03.2026 8:39 Uhr
0
Aktuell wird alles daran getan ,die Hormus Straße zu umfahren. Sehe das hier ähnlich wie beim Ukraine Krieg, da hat es eine Weile gedauert, dann ging alles andere Wege.
Kontraindikator,
13.03.2026 7:15 Uhr
0
100,51 Dollar
S
Steleu,
13.03.2026 7:05 Uhr
0
Wie ist denn der aktuelle kurs
angoras,
13.03.2026 6:42 Uhr
0
Ah fett rot das Öl
NoRiskNoFun!,
12.03.2026 23:01 Uhr
0
Es geht weiter , 50:50 oder hoch oder runter oder griff ins Klo oder doch ein Glückslos aus dem Sack gezogen oder einfach mal gepockert oder ich mache das Gegenteil vom Orange Mann oder oder. Eben noch auf der Erfolgsspur, Minuten später bekommt der Hund 🐕 kein Leckerli mehr. Verrückte absurde und dennoch schöne Welt.
N
NocInvestments,
12.03.2026 20:28 Uhr
0
sorry für diesen schrecklich leserlichen Text ... :D
N
NocInvestments,
12.03.2026 20:27 Uhr
0
Das ist Mega scheiße ich habe ein Video gemacht, in dem sieht man wie ich es mehrfach versucht hatte. Fehlermeldung: „Due to a technical malfunction at the derivates exchange, no orders can be accepted at the moment“. Hab gegoogelt wenn man durch technische Fehler am Verkauf verhindert wird und das mit Beweisen widerlegen kann, dann haftet TR. Aber ich sehs, wäre nicht so wild wenn sies nicht tuen würden, ha ja theoretisch mit Gewinn verkauft. Wenn ich mit Verlust verkauft hätte dann würde ich jetzt in dieser Sekunde dem BaFin schreibe. Im Augenblick einfach nur Erleichterung überhaupt da raus zusein, die Idee war kurz Short mitzunehmen und dann weiter gucken wohin mit der Bewegung und den news. Naja 3 Stunden Herzinfarkt wurdens dann ….
N
NocInvestments,
12.03.2026 20:18 Uhr
0
meine Short-Zertifikate wegen dem kurzen Dip xD
Steleu,
12.03.2026 20:18 Uhr
0
ich konnte verkaufen mit 400 euro plus hatte eine kurze Short-Position, konnte um 19:27 Uhr glücklicherweise raus, war aber Zeitweise 1,6 - 2,0 k im Gewinn, hab Videos, screenshots und steh mit dem Support im Kontakt... hatte sowas echt noch nie in 4 Jahre traden gehabt... . Mal gucken was die jetzt dazu sagen werden, rein rechtlich müssten sie mir das "verlorene" Geld erstatten. Gerade bin aber nur erleichtert, dass es nach 100 versuchen dann geklappt hat.
Ja das würde mich mal interessieren. Hatte das mal gehabt und die haben mir das Geld leider nicht mit angerechnet
M
MacFat,
12.03.2026 20:14 Uhr
1
wer will denn hier verkaufen ???
NocInvestments,
12.03.2026 20:14 Uhr
0
ich konnte verkaufen mit 400 euro plus hatte eine kurze Short-Position, konnte um 19:27 Uhr glücklicherweise raus, war aber Zeitweise 1,6 - 2,0 k im Gewinn, hab Videos, screenshots und steh mit dem Support im Kontakt... hatte sowas echt noch nie in 4 Jahre traden gehabt... . Mal gucken was die jetzt dazu sagen werden, rein rechtlich müssten sie mir das "verlorene" Geld erstatten. Gerade bin aber nur erleichtert, dass es nach 100 versuchen dann geklappt hat.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,95 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,67 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,46 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,67 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,30 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,85 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,99 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,85 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,99 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,36 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,39 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,71 % | Alle Diskussionen |