ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,70 USD
+2,06 % +1,51
18:47:43 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.664
Tango89
Tango89, 16.03.2026 15:14 Uhr
0
Eskorte aber die wollen ja nur indische Tanker begleiten
Agent007
Agent007, 16.03.2026 14:48 Uhr
0
Lets go down! 📉
Agent007
Agent007, 16.03.2026 14:47 Uhr
0
Faktor 5 Short aufgestockt...
L
Lanabo, 16.03.2026 14:29 Uhr
0
Gab es eigentlich News, warum es runter geht? Oder sind es nur Gewinnmitnahmen?
GoPro
GoPro, 16.03.2026 14:03 Uhr
0
Heute denke ich hoffnung auf Hormus Straßen Eskorte bzw. Trum legt ja gerade die Priorität da drauf...
N
NocInvestments, 16.03.2026 13:53 Uhr
0

kannst ja immernoch short gehen ! keine anlageberatung

Ja ne 😅… bin mit -1,6 k raus gegangen heute. Hätte einfach nicht verkaufen sollen aber gut bei dem ganzen gezocke ….
Graduate
Graduate, 16.03.2026 12:12 Uhr
0

Ey Ey wird das Ding gezockt…

Ist das neue Silber. Retailers darling 😁
M
MacFat, 16.03.2026 12:12 Uhr
0
kannst ja immernoch short gehen ! keine anlageberatung
N
NocInvestments, 16.03.2026 11:53 Uhr
0
jup ... wäre ich mal short geblieben... ist das insane 😂
angoras
angoras, 16.03.2026 11:51 Uhr
0
Abwärts geht's ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
N
NocInvestments, 16.03.2026 11:25 Uhr
0
Zu heikel geworden meiner Meinung nach
N
NocInvestments, 16.03.2026 11:24 Uhr
1
Ey Ey wird das Ding gezockt…
GoPro
GoPro, 16.03.2026 10:46 Uhr
0

Bin dann gerne noch für Erklärungen bereit wie man im Krieg die Strasse sichern will…? Frankreich will die Schiffe defensiv begleiten… heisst man lässt sich dann beschiessen?? Das ist Unsinn und wurde von mehreren Fachleuten als quasi unmöglich dargestellt. Desweiteren wird es dafür keine Versicherungen geben! Der Iran kann an der Küste jederzeit Drohnen einsetzen, es gibt auch Wasserdrohnen die ein Kriegsschiff in 0 Komma Nix versenken können, deshalb hat sich Russland mit seinen Schiffen von der Urkaine zurückgezogen!! Eine Sicherung der Strasse wenn sie überhaupt möglich ist würde Monate lange Planung und Koordination brauchen… das ist m M nach nur um die Märkte zu beruhigen, denn wenn das so einfach ginge, dann hätten die USA ja schon begonnen und jedes andere Land was da einsteigt beteiligt sich aktiv am Krieg… kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wer da Interesse zu hat!! Aber ja ich bin auf Erklärungen gespannt ausser Trump hat das gesagt….

Ein Kriegsende kann ich mir aktuell nur ganz banal vorstellen. Eine ganz miese USA Party wo ein Quark zusamen gebullshittet wird um einen Sieg zu verkaufen. Das dauert hier wohl noch Monate. Defensive Begleitung würde bedeuten, man Greift den Iran bei der Begleitung nicht an, würde aber zurückfeuern. Mit anderen Worten hat kaum einer Bock auf den Amikrieg der gerade abgeht.
Porsche321
Porsche321, 16.03.2026 10:43 Uhr
0

Bei Hormusabsagen ist 120$ warscheinlich.

Bin dann gerne noch für Erklärungen bereit wie man im Krieg die Strasse sichern will…? Frankreich will die Schiffe defensiv begleiten… heisst man lässt sich dann beschiessen?? Das ist Unsinn und wurde von mehreren Fachleuten als quasi unmöglich dargestellt. Desweiteren wird es dafür keine Versicherungen geben! Der Iran kann an der Küste jederzeit Drohnen einsetzen, es gibt auch Wasserdrohnen die ein Kriegsschiff in 0 Komma Nix versenken können, deshalb hat sich Russland mit seinen Schiffen von der Urkaine zurückgezogen!! Eine Sicherung der Strasse wenn sie überhaupt möglich ist würde Monate lange Planung und Koordination brauchen… das ist m M nach nur um die Märkte zu beruhigen, denn wenn das so einfach ginge, dann hätten die USA ja schon begonnen und jedes andere Land was da einsteigt beteiligt sich aktiv am Krieg… kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wer da Interesse zu hat!! Aber ja ich bin auf Erklärungen gespannt ausser Trump hat das gesagt….
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 8:51 Uhr
0
Hormus Ist frei für Asiaten
GoPro
GoPro, 16.03.2026 8:30 Uhr
0
Bei Hormusabsagen ist 120$ warscheinlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,08 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,50 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,16 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,86 %
10 Strategy B -9,50 %
Alle Diskussionen