ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,98 USD
-2,71 % -2,03
15:08:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.690
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 16:08 Uhr
0
Lach ruhig Agent ändert trotzdem nichts am Anstieg.
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 15:46 Uhr
0

Hab nurnoch nen 2er short. Heute der 20er short war zwar gut aber ein bischen schwankungsintensiv. Den 2er kann man ganz in Ruhe laufen lassen und auf 70$ warten

Wird nicht dazu kommen dreht jetzt
GoPro
GoPro, 16.03.2026 15:42 Uhr
0
Hab nurnoch nen 2er short. Heute der 20er short war zwar gut aber ein bischen schwankungsintensiv. Den 2er kann man ganz in Ruhe laufen lassen und auf 70$ warten
Agent007
Agent007, 16.03.2026 15:16 Uhr
0
Eskortierung ist die Lösung und dann läuft es wieder wie vor zwei Wochen... Ziel Kurs 80-70$ bis Ende der Woche!
Tango89
Tango89, 16.03.2026 15:14 Uhr
0
Eskorte aber die wollen ja nur indische Tanker begleiten
Agent007
Agent007, 16.03.2026 14:48 Uhr
0
Lets go down! 📉
Agent007
Agent007, 16.03.2026 14:47 Uhr
0
Faktor 5 Short aufgestockt...
L
Lanabo, 16.03.2026 14:29 Uhr
0
Gab es eigentlich News, warum es runter geht? Oder sind es nur Gewinnmitnahmen?
GoPro
GoPro, 16.03.2026 14:03 Uhr
0
Heute denke ich hoffnung auf Hormus Straßen Eskorte bzw. Trum legt ja gerade die Priorität da drauf...
N
NocInvestments, 16.03.2026 13:53 Uhr
0

kannst ja immernoch short gehen ! keine anlageberatung

Ja ne 😅… bin mit -1,6 k raus gegangen heute. Hätte einfach nicht verkaufen sollen aber gut bei dem ganzen gezocke ….
Graduate
Graduate, 16.03.2026 12:12 Uhr
0

Ey Ey wird das Ding gezockt…

Ist das neue Silber. Retailers darling 😁
M
MacFat, 16.03.2026 12:12 Uhr
0
kannst ja immernoch short gehen ! keine anlageberatung
N
NocInvestments, 16.03.2026 11:53 Uhr
0
jup ... wäre ich mal short geblieben... ist das insane 😂
angoras
angoras, 16.03.2026 11:51 Uhr
0
Abwärts geht's ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
N
NocInvestments, 16.03.2026 11:25 Uhr
0
Zu heikel geworden meiner Meinung nach
N
NocInvestments, 16.03.2026 11:24 Uhr
1
Ey Ey wird das Ding gezockt…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,73 %
3 VW Hauptdiskussion -3,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Investmentchancen -3,24 %
7 TUI Hauptforum -3,66 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -6,04 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,73 %
3 VW Hauptdiskussion -3,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Investmentchancen -3,24 %
7 TUI Hauptforum -3,66 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -6,04 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen