ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,72 USD
-3,53 % -2,66
11:58:14 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.683
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 11:18 Uhr
0
Agent ist einfach tot und weint irgendwo in der Ecke weil die 90 nicht kamen haha
GoPro
GoPro, 17.03.2026 7:50 Uhr
0
Hier lässt der Kurs auf sich warten. 104 $
GoPro
GoPro, 16.03.2026 21:12 Uhr
1

Kaufen die Asiaten das Ding über Nacht wieder hoch. Überlege Long zu gehen

Bekommen gerade die nicht noch ihr Öl wie gewohnt?
S
Steleu, 16.03.2026 20:59 Uhr
1
Kaufen die Asiaten das Ding über Nacht wieder hoch. Überlege Long zu gehen
GoPro
GoPro, 16.03.2026 20:47 Uhr
0

Frag agent007 doch selber 😁

James, deine neue Mission ist die Dampfer unter indischer Flagge durch den Hormus zu schleusen...
Ischmirdir
Ischmirdir, 16.03.2026 17:59 Uhr
0

Ich kann mir sein Gequassel nur schwer geben. Sagt er was neues?

Frag agent007 doch selber 😁
GoPro
GoPro, 16.03.2026 17:47 Uhr
0
Ich kann mir sein Gequassel nur schwer geben. Sagt er was neues?
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 17:18 Uhr
0

Ok bis heute Abend 😎😁🤣

96 Heute
Agent007
Agent007, 16.03.2026 17:18 Uhr
0
Ok bis heute Abend 😎😁🤣
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 17:17 Uhr
0

Ich schreib wieder bei 90$ 🫡👋🏼

Ich warte auf dich
Agent007
Agent007, 16.03.2026 17:17 Uhr
0

Oder du bist seit 3 Wochen an der Seitenlinie und neidisch. Auch typisch deutsch

Ich schreib wieder bei 90$ 🫡👋🏼
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 17:07 Uhr
0

Ich weiß ist ärgerlich wenn man Öl long ist und der Kurs wieder auf normal Niveau droht zu fallen...

Oder du bist seit 3 Wochen an der Seitenlinie und neidisch. Auch typisch deutsch
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 17:05 Uhr
0
Der Stream vom weißen Haus ist schonmal online https://www.youtube.com/live/LseQ1ecp-ZM?is=2Y1REYvLCyHY_viu
Agent007
Agent007, 16.03.2026 16:54 Uhr
0
Ich weiß ist ärgerlich wenn man Öl long ist und der Kurs wieder auf normal Niveau droht zu fallen...
Agent007
Agent007, 16.03.2026 16:52 Uhr
0
🙋🏼‍♀️
Porsche321
Porsche321, 16.03.2026 16:42 Uhr
1

Eskortierung ist die Lösung und dann läuft es wieder wie vor zwei Wochen... Ziel Kurs 80-70$ bis Ende der Woche!

Wenn man keine Ahnung hat haut man einfach mal dünnpfiff raus!! 🤣 dafür wurden damals zwischen 30-50 Marine Schiffe für gebraucht, da gab es aber auch noch keine Wasserdrohnen… das ganze hat über 14 Monate gedauert🤷🏼‍♂️ und trump kann es nicht, sonst hätte er es ja schon getan, abgesehen von der Versicherungsprämie die pro Fahrt über 1million extra kostet zur Zeit… mach’s Internet nochmal an und recherchier richtig!! In den nächsten Tagen wieder bei 110$ 🙋🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
3 Germany 40 Prognose -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,60 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,89 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,60 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -4,89 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,32 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,37 %
Alle Diskussionen