ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,40 USD
-2,15 % -1,62
22:49:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.693
M
MacFat, 24.03.2026 15:59 Uhr
0
what news
angoras
angoras, 24.03.2026 15:58 Uhr
0
Und die nächste Stiry ist draußen....und Tschüß Ölpreis
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 24.03.2026 15:17 Uhr
1

natürlich gab es gestern kein Insiderhandel bei Ölkontrake: https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/oelmarkt-ungewoehnlich-grosse-verkaeufe-kurz-vor-trumps-iran-kehrtwende/100211093.html

Es wurden 560.000.000 Millionen Dollar auf fallenden Ölpreis platziert. Eine bis dahin nicht dagewesene Summe. Minuten später macht Orange- Mann einen Spruch und schwupps wurden 100.000.000 Millionen Dollar verdient und die Platzierung abgezogen. Da macht einer Kohle mit Insiderwissen für? . Wurde vor der gestrigen Aussage auch schon gemacht. Der Mord an dem Iranischen Oberhaupt wurde kurz zuvor mit Dollar an der Börse gehandelt. Leider sind Devisen und Rohstoff- Insiderwissen nicht wie bei Aktienhandel, strafbar.
angoras
angoras, 24.03.2026 15:04 Uhr
0

Da wird der Orange Mann 🚹 schon für Sorgen

Geht los.....die Trumpschen Burschen sind wieder am Markt unterwegs
Graduate
Graduate, 24.03.2026 14:55 Uhr
0

natürlich gab es gestern kein Insiderhandel bei Ölkontrake: https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/oelmarkt-ungewoehnlich-grosse-verkaeufe-kurz-vor-trumps-iran-kehrtwende/100211093.html

Orange Guy nahezustehen muss sich ja auch auszahlen 😉😁😐
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 24.03.2026 14:37 Uhr
0
natürlich gab es gestern kein Insiderhandel bei Ölkontrake: https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/oelmarkt-ungewoehnlich-grosse-verkaeufe-kurz-vor-trumps-iran-kehrtwende/100211093.html
GoPro
GoPro, 24.03.2026 14:26 Uhr
0
Die Aufklärung wer die Mädchenschule getroffen hat lässt ja auch auf sich warten. Ist ja blöd wenn man es vermutlich selbst war
GoPro
GoPro, 24.03.2026 14:25 Uhr
1
Trum wiederholt sich normalerweise oft. Er wird also immer nur seine letzte Lüge wiederholen.. also keine News
angoras
angoras, 24.03.2026 14:09 Uhr
0
Da wird der Orange Mann 🚹 schon für Sorgen
S
Steleu, 24.03.2026 13:52 Uhr
0
Die Frage ist eher geht das ab 14 Uhr so weiter wie gestern. Kommen die roten Kerzen?
Leonidas7
Leonidas7, 24.03.2026 13:48 Uhr
0
Was denkt ihr, wird er es machen.
angoras
angoras, 24.03.2026 13:26 Uhr
0
Das ist ja auch gut so.....aber dadurch fahren ja auch definitiv mehr Schiffe durch ....wenn der Orange Mann am WE angreift dann fährt gar nix mehr dadurch
GoPro
GoPro, 24.03.2026 13:22 Uhr
0
Es kommen nur die Schiffe durch die der Iran auch lässt. Bringt teump garnichts
angoras
angoras, 24.03.2026 13:12 Uhr
0

Erzähl doch nicht so ein Schrott!! Wo siehst du denn da Schiffe Fahren??? Täglich vielleicht noch 2-7 Schiffe, sonst täglich über 💯!!!

Das sieht man doch auf der Karte früher waren es 7 am Tag ....jetzt zähle ich schon alleine 7 nur zum jetzigen Zeitpunkt.....also auf jeden Fall mehr wie vorher....mehr habe ich auch nicht gesagt
Porsche321
Porsche321, 24.03.2026 12:53 Uhr
0

In der Straße fahren auf jeden Fall schon mal wieder mehr Öltanker durch https://www.marinevesseltraffic.com/HORMUZ-STRAIT/ship-traffic-tracker#google_vignette

Erzähl doch nicht so ein Schrott!! Wo siehst du denn da Schiffe Fahren??? Täglich vielleicht noch 2-7 Schiffe, sonst täglich über 💯!!!
angoras
angoras, 24.03.2026 12:44 Uhr
0
In der Straße fahren auf jeden Fall schon mal wieder mehr Öltanker durch https://www.marinevesseltraffic.com/HORMUZ-STRAIT/ship-traffic-tracker#google_vignette
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,73 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Hyperscale Data -4,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,73 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Hyperscale Data -4,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen