ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,41 USD
-4,49 % -3,46
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.660
v
verotrans, 13.03.2026 12:17 Uhr
0
Hab jetzt mal einen engen SL gesetzt und würde dann tiefer wieder einsteigen; kann ja schlussendlich nur hochgehen...
S
Steleu, 13.03.2026 12:17 Uhr
0
Ich geh jetzt Short. Der Trend ist ja klar zu sehen und wir wissen ja was die Amis vor dem Wochenende mit ihren Long Positionen machen
N
NocInvestments, 13.03.2026 12:07 Uhr
0
Wo hast du das gelesen ? Ist ja krank der Fall
angoras
angoras, 13.03.2026 12:03 Uhr
0
Na wegen Trumps Märchenstunde......90 Dollar heute möglich
GoPro
GoPro, 13.03.2026 11:58 Uhr
0
Habe nichts gefunden. Muss irgendein tweet sein oder sowas. Fällt ja rasant
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 13.03.2026 11:52 Uhr
0
Warum fällt Öl?
Mahoraga
Mahoraga, 13.03.2026 11:50 Uhr
0

Hauptsache steigt und steigt

Sieht nicht so aus
s
strattonoakmont, 13.03.2026 11:26 Uhr
0

Das ist Mega scheiße ich habe ein Video gemacht, in dem sieht man wie ich es mehrfach versucht hatte. Fehlermeldung: „Due to a technical malfunction at the derivates exchange, no orders can be accepted at the moment“. Hab gegoogelt wenn man durch technische Fehler am Verkauf verhindert wird und das mit Beweisen widerlegen kann, dann haftet TR. Aber ich sehs, wäre nicht so wild wenn sies nicht tuen würden, ha ja theoretisch mit Gewinn verkauft. Wenn ich mit Verlust verkauft hätte dann würde ich jetzt in dieser Sekunde dem BaFin schreibe. Im Augenblick einfach nur Erleichterung überhaupt da raus zusein, die Idee war kurz Short mitzunehmen und dann weiter gucken wohin mit der Bewegung und den news. Naja 3 Stunden Herzinfarkt wurdens dann ….

Gibt mehrere solcher Beschwerden bereits längere Zeit schon, schau mal auf der Website der Bafin und schick denen den Screenrecord
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 13.03.2026 10:23 Uhr
0
Hauptsache steigt und steigt
GoPro
GoPro, 13.03.2026 10:23 Uhr
0
145,5$sogar
GoPro
GoPro, 13.03.2026 10:16 Uhr
0
Ich schätze hier geht es nicht über 110 oder 120 dollar dann könnt ihr shorten bis der Arzt kommt. Mein neuer short hat den Ko bei 143$
M
MacFat, 13.03.2026 9:44 Uhr
0
holt nur schwung !!!
N
NocInvestments, 13.03.2026 9:39 Uhr
0
same verkauft für 148 euro plus ... für nen kurzen Dip, hätte nicht gedacht das es so krass kracht ...
M
MacFat, 13.03.2026 9:36 Uhr
0
und ich hab vorhin meinen short abgestoßen:/
S
Steleu, 13.03.2026 9:19 Uhr
0
So ruhig hier. Läuft doch super. Was meint ihr wo geht heute die Reise hin?
GoPro
GoPro, 13.03.2026 8:40 Uhr
0
U.S.A hat sich da aber etwas verzettelt. Bin schon gespannt wie sie aus der Nummer raus kommen wollen
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,77 %
7 Aya Gold & Silver -5,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
10 bitcoin&gamestop +1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,77 %
6 Aya Gold & Silver -5,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen