ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,57 USD
-1,93 % -1,45
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.698
GoPro
GoPro, 24.03.2026 19:54 Uhr
0
Die Welt ist nachhaltig im Eimer der Ölpreis muss theoretisch sogar noch das Top von letztens Toppen.
GoPro
GoPro, 24.03.2026 19:53 Uhr
0

Und die nächste Stiry ist draußen....und Tschüß Ölpreis

Steht das ang in angoras für Angst?
Porsche321
Porsche321, 24.03.2026 18:57 Uhr
1

Schreibs nochmal, dann geht der Preis weiter hoch 🙂

Fake News!! So wie seine Schiffe auf dem Radar die er angeblich sieht und die NICHT Fahren!!! Vor allem Tanker sieht man genau 0 🤷🏼‍♂️🧌🧌
S
Stevie.K, 24.03.2026 17:12 Uhr
0

Und die nächste Stiry ist draußen....und Tschüß Ölpreis

Schreibs nochmal, dann geht der Preis weiter hoch 🙂
E
Enie, 24.03.2026 16:04 Uhr
0
Was für eine Story?
M
MacFat, 24.03.2026 15:59 Uhr
0
what news
angoras
angoras, 24.03.2026 15:58 Uhr
0
Und die nächste Stiry ist draußen....und Tschüß Ölpreis
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 24.03.2026 15:17 Uhr
1

natürlich gab es gestern kein Insiderhandel bei Ölkontrake: https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/oelmarkt-ungewoehnlich-grosse-verkaeufe-kurz-vor-trumps-iran-kehrtwende/100211093.html

Es wurden 560.000.000 Millionen Dollar auf fallenden Ölpreis platziert. Eine bis dahin nicht dagewesene Summe. Minuten später macht Orange- Mann einen Spruch und schwupps wurden 100.000.000 Millionen Dollar verdient und die Platzierung abgezogen. Da macht einer Kohle mit Insiderwissen für? . Wurde vor der gestrigen Aussage auch schon gemacht. Der Mord an dem Iranischen Oberhaupt wurde kurz zuvor mit Dollar an der Börse gehandelt. Leider sind Devisen und Rohstoff- Insiderwissen nicht wie bei Aktienhandel, strafbar.
angoras
angoras, 24.03.2026 15:04 Uhr
0

Da wird der Orange Mann 🚹 schon für Sorgen

Geht los.....die Trumpschen Burschen sind wieder am Markt unterwegs
Graduate
Graduate, 24.03.2026 14:55 Uhr
0

natürlich gab es gestern kein Insiderhandel bei Ölkontrake: https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/oelmarkt-ungewoehnlich-grosse-verkaeufe-kurz-vor-trumps-iran-kehrtwende/100211093.html

Orange Guy nahezustehen muss sich ja auch auszahlen 😉😁😐
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 24.03.2026 14:37 Uhr
0
natürlich gab es gestern kein Insiderhandel bei Ölkontrake: https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/oelmarkt-ungewoehnlich-grosse-verkaeufe-kurz-vor-trumps-iran-kehrtwende/100211093.html
GoPro
GoPro, 24.03.2026 14:26 Uhr
0
Die Aufklärung wer die Mädchenschule getroffen hat lässt ja auch auf sich warten. Ist ja blöd wenn man es vermutlich selbst war
GoPro
GoPro, 24.03.2026 14:25 Uhr
1
Trum wiederholt sich normalerweise oft. Er wird also immer nur seine letzte Lüge wiederholen.. also keine News
angoras
angoras, 24.03.2026 14:09 Uhr
0
Da wird der Orange Mann 🚹 schon für Sorgen
S
Steleu, 24.03.2026 13:52 Uhr
0
Die Frage ist eher geht das ab 14 Uhr so weiter wie gestern. Kommen die roten Kerzen?
Leonidas7
Leonidas7, 24.03.2026 13:48 Uhr
0
Was denkt ihr, wird er es machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen