ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,58 USD
-1,94 % -1,50
10:30:17 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.656
Y
Yambumba, 12. Apr 21:05 Uhr
0

102$ geht los! Morgen Abend 110$ eventuell vielleicht...

Denke auch, deutlich über 100$. Ende der kommenden Woche evtl über 120$. Gibt ja keine Einigung
L
Luscha, 12. Apr 20:04 Uhr
0
Warum China russisches Öl kauft Günstiger Preis: Nach dem Russische Invasion in die Ukraine verhängten viele westliche Länder Sanktionen gegen Russland. Dadurch verkauft Russland sein Öl oft billiger, und China nutzt diese Gelegenheit. Großer Energiebedarf: China ist eines der Länder mit dem höchsten Energieverbrauch der Welt und braucht viel Öl für Industrie, Transport und Wirtschaft. Politische und wirtschaftliche Zusammenarbeit: China und Russland haben ihre Energiepartnerschaft in den letzten Jahren stark ausgebaut.
L
Luscha, 12. Apr 19:39 Uhr
0
Trump will nur das die Natoländer dann das Öl überteuert aus denn USA beziehen müssen😊
Porsche321
Porsche321, 12. Apr 19:27 Uhr
0

Sollte der Waffengang nicht wieder aufgenommen werden wird’s unter die 90 gehen…..bei Öffnung der SVH unter 80… Neues Ultimatum über 100 … Kann sich jeder sein Szenario aussuchen

Bei Wti schon 8% ↗️ , also setzt du morgen gleich einen 20x Short, das sollte viel Erfolg bringen. 🤦🏼‍♂️
SirLongelot
SirLongelot, 12. Apr 19:07 Uhr
0
Die Amis machen die Meerenge nun komplett dicht. Der Ölpreis wird morgen nur die Richtung Norden kennen.
Waterboy
Waterboy, 12. Apr 17:50 Uhr
0
Neeee unter 100 morgen….
Agent007
Agent007, 12. Apr 17:18 Uhr
0
102$ geht los! Morgen Abend 110$ eventuell vielleicht...
Waterboy
Waterboy, 12. Apr 16:20 Uhr
0
Sollte der Waffengang nicht wieder aufgenommen werden wird’s unter die 90 gehen…..bei Öffnung der SVH unter 80… Neues Ultimatum über 100 … Kann sich jeder sein Szenario aussuchen
M
Mertrade, 12. Apr 13:53 Uhr
1

höchstens 100$, immernin herrscht aktuell noch Waffenstillstand, das beflügelt nicht den Ölpreis.

Wo herrscht Waffenstillstand? Israel ist die ganze Zeit, in Libanon am bombardieren. Also der Ölpreis wird definitiv steigen, weil die Straße von Hormus weiterhin immernoch geschlossen sein wird.
l
lonkla, 12. Apr 11:24 Uhr
1
Naja durch die unsichere bzw unklare Lage wird glaube ich sogar die 100er Marke noch schwer
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 12. Apr 11:12 Uhr
0

Öl wird denke ich ab morgen wieder steigen...

höchstens 100$, immernin herrscht aktuell noch Waffenstillstand, das beflügelt nicht den Ölpreis.
Mahoraga
Mahoraga, 12. Apr 10:38 Uhr
0

Öl wird denke ich ab morgen wieder steigen...

Steigt jetzt schon
Agent007
Agent007, 12. Apr 10:29 Uhr
1
Öl wird denke ich ab morgen wieder steigen...
Agent007
Agent007, 12. Apr 10:28 Uhr
0
Verhandlungen zum Irankrieg: USA beenden Gespräche mit Iran ohne Einigung | DIE ZEIT https://share.google/79nzAHUOMOPF4txhJ
l
lonkla, 10. Apr 17:42 Uhr
0
Dachte ich nämlich auch aber sicher bin ich mir nicht Naja werden wir ja sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 IPO CSG -6,15 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen